Thema: Werbung

Kinder, Großbritannien

Britisches Werbeverbot für Junk-Food wird umgesetzt. Die britische Regierung erhofft sich langfristig ...

Ungesunde Lebensmittel werden in Großbritannien nicht mehr im Internet beworben. Im Fernsehen darf die Junk-Food-Werbung erst ab 21 Uhr laufen. (Symbolbild)  - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/dpa-tmn
Ungesunde Lebensmittel werden in Großbritannien nicht mehr im Internet beworben. Im Fernsehen darf die Junk-Food-Werbung erst ab 21 Uhr laufen. (Symbolbild) - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/dpa-tmn

Weniger Werbung für Ungesundes: Vor allem Kinder sollen dadurch geschützt werden.

dpa.de, heute 05:00 Uhr
Neue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA - Foto: presseportal.de
Neue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA - Foto: presseportal.de
Lidl startet internationale Kampagne Lidl lohnt sich. mit einer klaren Botschaft an die Menschen - Foto: presseportal.de
Lidl startet internationale Kampagne "Lidl lohnt sich." mit einer klaren Botschaft an die Menschen - Foto: presseportal.de
Plakatkampagne im Berliner Regierungsviertel kurzfristig gestoppt: Aufklärungskampagne Danach ist Davor räumt mit Vorurteilen über Notfallverhütung auf - Foto: presseportal.de
Plakatkampagne im Berliner Regierungsviertel kurzfristig gestoppt: Aufklärungskampagne "Danach ist Davor" räumt mit Vorurteilen über Notfallverhütung auf - Foto: presseportal.de
TikTok-Hype vs. Business-Relevanz: Warum Filmemacher dennoch auf Werbebudget setzen sollten - Foto: presseportal.de
TikTok-Hype vs. Business-Relevanz: Warum Filmemacher dennoch auf Werbebudget setzen sollten - Foto: presseportal.de
Gefrorener Genuss mit Trü Frü®: Deine Lieblingsschokofrüchte vom Volksfest neu gedacht - Foto: presseportal.de
Gefrorener Genuss mit Trü Frü®: Deine Lieblingsschokofrüchte vom Volksfest neu gedacht - Foto: presseportal.de
AGF Forum 2025: Content is King. Reach is Queen. / AGF rückt Cross-Campaign Measurement in den Fokus - Nettoreichweite als zentrales KPI für Vergleichbarkeit beim Sprung über die Gattungsgrenzen - Foto: presseportal.de
AGF Forum 2025: Content is King. Reach is Queen. / AGF rückt Cross-Campaign Measurement in den Fokus - Nettoreichweite als zentrales KPI für Vergleichbarkeit beim Sprung über die Gattungsgrenzen - Foto: presseportal.de