Thema: Händler

Bonus, Treue

Bonus für Treue: Wie Händler Kunden locken. Was sich für einige Verbraucher 2025 ändern wird - und ...

Mehr als 80 Prozent der Kunden nutzen Bonusprogramme von Händlern oder Payback. (Symbolbild) - Foto: Sina Schuldt/dpa
Mehr als 80 Prozent der Kunden nutzen Bonusprogramme von Händlern oder Payback. (Symbolbild) - Foto: Sina Schuldt/dpa

Lidl, Rewe und andere Ketten versuchen, die Kunden mit speziellen Angeboten zu ködern.

dpa.de, 20.12.24 06:00 Uhr
Viele Kunden haben mehrere Händler-Apps auf ihrem Handy. (Symboldbild) - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Viele Kunden haben mehrere Händler-Apps auf ihrem Handy. (Symboldbild) - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Für viele Einzelhändler gab es laut HDE einen anständigen Start in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. (Archivbild) - Foto: Anna Ross/dpa
Für viele Einzelhändler gab es laut HDE einen anständigen Start in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. (Archivbild) - Foto: Anna Ross/dpa
Für Mohammed Rafi ist der Verkauf von Buntstiften eine echte Leidenschaft.  - Foto: Arne Bänsch/dpa
Für Mohammed Rafi ist der Verkauf von Buntstiften eine echte Leidenschaft. - Foto: Arne Bänsch/dpa
Black Week 2024 gestartet: Händler locken mit den besten Deals des Jahres - Foto: presseportal.de
Black Week 2024 gestartet: Händler locken mit den besten Deals des Jahres - Foto: presseportal.de
Schuldenbremse für GeschenkeKonsumenten wollen Weihnachts-Etat nicht aufstocken.  - Foto: Christoph Soeder/dpa
Schuldenbremse für GeschenkeKonsumenten wollen Weihnachts-Etat nicht aufstocken. - Foto: Christoph Soeder/dpa
Wegen der Konsumflaute und der mageren Umsätze passt der Handelsverband seine Prognose für 2024 an. - Foto: Fabian Sommer/dpa
Wegen der Konsumflaute und der mageren Umsätze passt der Handelsverband seine Prognose für 2024 an. - Foto: Fabian Sommer/dpa
Laut HDE-Konsumbarometer hellt sich die Verbraucherstimmung leicht auf. - Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Laut HDE-Konsumbarometer hellt sich die Verbraucherstimmung leicht auf. - Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Mehr als 80 Prozent der Menschen in Deutschland wollen die Rabattaktionen rund um den Black Friday nutzen und auf Schnäppchenjagd gehen. - Foto: Christoph Soeder/dpa
Mehr als 80 Prozent der Menschen in Deutschland wollen die Rabattaktionen rund um den Black Friday nutzen und auf Schnäppchenjagd gehen. - Foto: Christoph Soeder/dpa
Erfolgreich auf dem Markt ohne Preisdumping - so behaupten sich europäische Anbieter gegen Temu und Co. - Foto: presseportal.de
Erfolgreich auf dem Markt ohne Preisdumping - so behaupten sich europäische Anbieter gegen Temu und Co. - Foto: presseportal.de