GNW-News, Vorstellung

BERLIN, Aug.

22.08.2025 - 18:30:48

GNW-News: Vorstellung der weltweit ersten globalen Infrastrukturplattform für Cannabis von Tyson 2.0 und Green Success 1.0. 22, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Green Success 1.0 (GS1.0), ein Infrastrukturunternehmen der nächsten Generation in der Cannabisindustrie, gab heute eine strategische Partnerschaft mit dem legendären boxer Mike Tyson und dem US-amerikanischen Unternehmen Tyson 2.0 bekannt.

BERLIN,  Aug.  22, 2025 (GLOBE  NEWSWIRE)  --  Green  Success  1.0 (GS1.0),  ein
Infrastrukturunternehmen  der nächsten Generation  in der Cannabisindustrie, gab
heute  eine strategische Partnerschaft  mit dem legendären  boxer Mike Tyson und
dem  US-amerikanischen Unternehmen Tyson  2.0 bekannt. Diese Zusammenarbeit wird
eine   globale   Infrastruktur  schaffen,  um  die  konforme,  markenorientierte
Expansion  des Cannabismarktes zu unterstützen.  Der Schwerpunkt liegt dabei auf
der  Verbindung  traditioneller  Kultur  mit  fortschrittlicher Automatisierung,
digitaler Integration und Markteinführung im großen Maßstab.
Green  Success 1.0 bildet das Rückgrat für internationale Cannabis-Geschäfte und
ermöglicht  den  nahtlosen  und  konformen  Transport  von  Blüten,  Klonen  und
Markenprodukten über Online- und traditionelle Märkte. In weniger als einem Jahr
hat  das  Unternehmen  die  Wirksamkeit  seines  Geschäftsmodells  unter  Beweis
gestellt:  Unter  der  Marke  Tyson  2.0 wurden  über  zwei Tonnen Cannabis über
medizinische  Kanäle exportiert.  Dies belegt  die Schnelligkeit,  Präzision und
Skalierbarkeit des Geschäftsmodells.
Nach seiner Einführung in drei neuen Ländern im Jahr 2025 ist Green Success 1.0
nun  auch  in  Deutschland,  Großbritannien,  Australien  und  der Tschechischen
Republik  verfügbar. Die  Plattform verfolgt  eine Mehrsegmentstrategie, die von
Premium-  bis hin  zu Value-Segmenten  reicht. Sie  verfügt über  ein wachsendes
Portfolio marktführender Marken, darunter Tyson 2.0.
?Green  Success  ist  diszipliniert.  Sie  kennen  die Märkte, sie verstehen die
Menschen  und sie  agieren wie  Champions", sagte  Mike Tyson, Gründer von Tyson
2.0. ?Europa ist bereit - und wir auch."
Yuval  Soiref,  CEO  und  Gründer  von  Green  Success  1.0, hob  die  Rolle des
Unternehmens  als visionäre Plattform hervor und  betonte, dass es sich nicht um
eine  Marke handele. ?Wir haben nicht nur eine Marke aufgebaut, sondern auch den
Weg   bereitet",   sagte   Soiref.   ?GS   1.0 ist  auf  den  Einsatz  in  allen
Unternehmensbereichen  ausgelegt:  vom  Online-Handel  und  Großhandel  über das
Marketing  bis  hin  zum  Eintritt  in  neue  Märkte. Unsere Mission ist es, die
weltweit  größte A-Z-Plattform für Cannabis-Marken zu schaffen - ein System, mit
dem  sich  Marken  schnell,  konform  und  präzise grenzüberschreitend skalieren
können.  Mit Tyson  2.0 und unseren  anderen Marken,  die inzwischen in mehreren
Märkten vertreten sind, haben wir erst den Anfang der Expansion gemacht."
Mike  Tyson und Tyson 2.0 haben ihre  Partnerschaft mit Green Success erweitert,
um  das  internationale  Wachstum  der  Marke voranzutreiben. Tyson fügte hinzu:
?Genau  deshalb expandieren wir gemeinsam mit  ihnen." Yuval und sein Team bauen
eine  echte globale  Plattform auf  - nicht  nur für  uns, sondern  auch für die
Kultur, die Patienten und den richtigen Umgang mit Cannabis.
Mit  Blick auf  die Zukunft  wird sich  die Partnerschaft  darauf konzentrieren,
Tyson  2.0 auf neue Freizeit- und  Medizinmärkte auszuweiten, neue Produktlinien
wie  Lebensmittel, Extrakte und Klone auf den Markt zu bringen sowie das Segment
der Selbstanbauer durch HANF365 zu vergrößern.
Über TYSON 2.0 (https://www.instagram.com/itstyson20/):
Tyson  2.0 ist eine Marke, die vom legendären boxer Mike Tyson ins Leben gerufen
wurde.  Das Unternehmen ist 2021 in den  Cannabismarkt eingestiegen und hat sich
zur  Aufgabe  gemacht,  in  jedem  Markt,  in den es eintritt, Produkte höchster
Qualität  anzubieten.  Während  TYSON  2.0 weiterhin  den globalen Cannabismarkt
erobert,  ist das  Unternehmen auch  in zahlreiche  andere Konsumgüterkategorien
expandiert.  Diese erstrecken sich  über die USA  und 16 weitere Länder. Bei all
ihren  Unternehmungen  verfolgt  die  Marke  die  legendäre Einstellung von Mike
Tyson, der Größte aller Zeiten zu sein. Unabhängig davon, ob es sich um Cannabis
handelt  oder nicht, ist TYSON 2.0 bestrebt, die gewünschten Produkte zu liefern
und gleichzeitig unvergleichliche Erlebnisse zu schaffen.
Über Green Success 1.0: (https://www.instagram.com/greensuccessofficial/)
Green  Success 1.0 ist  eine vielschichtige,  globale Infrastrukturplattform für
die  Cannabisindustrie. Sie  wurde entwickelt,  um die  Expansion von  Marken in
regulierte  Märkte  weltweit  zu  beschleunigen.  GS  1.0 ist  in  den Bereichen
Anbaupartnerschaften,    konformer   Vertrieb,   Telemedizin,   E-Commerce   und
Performance-Marketing  tätig. Das Unternehmen  entwickelt die fortschrittlichste
Komplettlösung der Branche: eine Kombination aus Online-Innovation, Effizienz im
Großhandel  und  kultureller  Präzision.  Damit  dominiert GS 1.0 jede Ebene der
Cannabis-Wertschöpfungskette.    Weitere    Informationen   finden   Sie   unter
www.greensuccess.io (http://www.greensuccess.io/).
Kontakt: jo@jmigspr.com (mailto:jo@jmigspr.com)
Â
@ dpa.de