Thema: Lidl

Partnerschaft, Eschborn–Frankfurt

Škoda verlängert Partnerschaft mit Eschborn–Frankfurt und Lidl Deutschland Tour bis 2028. Weiterstadt ...

Škoda verlängert Partnerschaft mit Eschborn–Frankfurt und Lidl Deutschland Tour bis 2028 - Foto: presseportal.de
Škoda verlängert Partnerschaft mit Eschborn–Frankfurt und Lidl Deutschland Tour bis 2028 - Foto: presseportal.de

Škoda verlängert Partnerschaft mit Eschborn–Frankfurt und Lidl Deutschland Tour bis 2028

presseportal.de, 12.02.25 10:17 Uhr
Lidl wächst doppelt so schnell wie die Branche / Der Lebensmitteleinzelhändler blickt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2024 zurück - Foto: presseportal.de
Lidl wächst doppelt so schnell wie die Branche / Der Lebensmitteleinzelhändler blickt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2024 zurück - Foto: presseportal.de
Die Händler bieten Kunden verschiedene Vorteile erst an, wenn die sich in ihren Apps registrieren. - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Die Händler bieten Kunden verschiedene Vorteile erst an, wenn die sich in ihren Apps registrieren. - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Aldi Süd kassierte vor Gericht eine Niederlage im Streit um Dubai-Schokolade, Lidl nicht. - Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Aldi Süd kassierte vor Gericht eine Niederlage im Streit um Dubai-Schokolade, Lidl nicht. - Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Unternehmen der Schwarz Gruppe erhöhen ihre Vergütung für Auszubildende, Abiturientenprogramm-Teilnehmer und duale Studenten - Foto: presseportal.de
Unternehmen der Schwarz Gruppe erhöhen ihre Vergütung für Auszubildende, Abiturientenprogramm-Teilnehmer und duale Studenten - Foto: presseportal.de
Aus Lidl zum Spiel: Bei der Handball-WM 2025 punktet der Deutsche Handballbund mit Frische-Partner Lidl / Langjährige Partnerschaft zahlt auf Engagement für Bewegung und bewusste Ernährung ein - Foto: presseportal.de
Aus Lidl zum Spiel: Bei der Handball-WM 2025 punktet der Deutsche Handballbund mit Frische-Partner Lidl / Langjährige Partnerschaft zahlt auf Engagement für Bewegung und bewusste Ernährung ein - Foto: presseportal.de
Mehr als 80 Prozent der Kunden nutzen Bonusprogramme von Händlern oder Payback. (Symbolbild) - Foto: Sina Schuldt/dpa
Mehr als 80 Prozent der Kunden nutzen Bonusprogramme von Händlern oder Payback. (Symbolbild) - Foto: Sina Schuldt/dpa