Der Chef-Ankläger des Nationalen Olympischen Komitees Italiens, Ettore Torri, ist bereit, gegen die italienischen Radstars Danilo Di Luca und Eddy Mazzoleni ein Doping-Verfahren zu eröffnen.
30.05.2007 - 17:30:00Verfahren gegen Di Luca und Mazzoleni. Wie die Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" berichtete, könnte es im Dezember 2007 zu dem Verfahren gegen die beiden Profis kommen. Gegen beide Fahrer waren im Vorfeld der Tour de France 2004 Untersuchungen aufgenommen worden, die zum Tour-Ausschluss von di Luca und 14 weiteren Akteuren geführt hatten.
Der Chef-Ankläger des Nationalen Olympischen Komitees Italiens, Ettore Torri, ist bereit, gegen die italienischen Radstars Danilo Di Luca und Eddy Mazzoleni ein Doping-Verfahren zu eröffnen. Wie die Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" berichtete, könnte es im Dezember 2007 zu dem Verfahren gegen die beiden Profis kommen. Gegen beide Fahrer waren im Vorfeld der Tour de France 2004 Untersuchungen aufgenommen worden, die zum Tour-Ausschluss von di Luca und 14 weiteren Akteuren geführt hatten.