Bujndespräsident, menschenrechte

Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) sagt zum Islam auf ihrer Website "... Peitschenhiebe, Amputationen und die Todesstrafe für Meinungsdelikte seien Teil des islamischen Rechtes...Ein noch viel grösseres Problem als die „islamischen Strafen“ seien das islamische Familien- und Prozessrecht.

17.10.2016 - 11:47:35

Woran orientiert sich ein Muslim? Am Islam!. Beide schliessen eine Gleichberechtigung von Mann und Frau und von Muslimen und Nichtmuslimen kategorisch aus. Die Zeugenaussagen von Frauen oder Nichtmuslimen haben nach der Scharia nur den halben Wert der Aussagen von muslimischen Männern – wenn sie überhaupt zugelassen sind. Männer hingegen haben ein „Recht“ auf sexuellen Gehorsam, ein Züchtigungs-„Recht“ und können ihre Frauen ohne Unterhalt verstossen, während sich Frauen nur extrem schwer scheiden lassen können.

Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) sagt zum Islam auf ihrer Website "... Peitschenhiebe, Amputationen und die Todesstrafe für Meinungsdelikte seien Teil des islamischen Rechtes...Ein noch viel grösseres Problem als die „islamischen Strafen“ seien das islamische Familien- und Prozessrecht. Beide schliessen eine Gleichberechtigung von Mann und Frau und von Muslimen und Nichtmuslimen kategorisch aus. Die Zeugenaussagen von Frauen oder Nichtmuslimen haben nach der Scharia nur den halben Wert der Aussagen von muslimischen Männern – wenn sie überhaupt zugelassen sind. Männer hingegen haben ein „Recht“ auf sexuellen Gehorsam, ein Züchtigungs-„Recht“ und können ihre Frauen ohne Unterhalt verstossen, während sich Frauen nur extrem schwer scheiden lassen können.

 

 Und der Bundespräsident soll all dieses vertreten können?

@ ad-hoc-news.de