Zinzino Aktie: 20-Millionen-Coup!
10.11.2025 - 13:32:30Der schwedische Gesundheitskonzern Zinzino erwirbt den mexikanischen Direktvertriebsspezialisten Sanki und erhält Zugang zu Vertriebsnetzwerken in Nord- und Südamerika. Die Übernahme erfolgt größtenteils durch Aktientausch.
Zinzino Aktie: 20-Millionen-Coup!
Der schwedische Gesundheitskonzern Zinzino greift tief in die Tasche: Für bis zu 20 Millionen US-Dollar übernimmt das Unternehmen den mexikanischen Direktvertriebsspezialisten Sanki – und verschafft sich damit Zugang zu einem Netzwerk quer durch Nord- und Südamerika. Ein cleverer Schachzug oder überteuerte Expansion? Die Zahlen sprechen eine klare Sprache.
Sanki bringt 12 Millionen Dollar Umsatz mit
Mit der Übernahme sichert sich Zinzino nicht nur Sankis Vertriebsnetzwerk in den USA, Mexiko, Kolumbien und Peru, sondern auch dessen komplettes Produktportfolio samt Patenten. Das mexikanische Unternehmen erwirtschaftet jährlich rund 12 Millionen Dollar Umsatz – ein solider Grundstock für die geplante Expansion.
Die Kaufstruktur zeigt, wie überzeugt Zinzino von dem Deal ist: 8 Millionen Dollar werden sofort fällig, davon 7 Millionen in frisch ausgegebenen Zinzino-Aktien und nur eine Million in bar. Weitere 12 Millionen Dollar können als Bonuszahlung folgen – abhängig von der künftigen Umsatzentwicklung. Auch diese würden komplett über neue Aktien beglichen.
Passend zur Übernahmestrategie von Zinzino beschreibt ein kostenloser Premium-Report drei Unternehmen, die durch gezielte Transformation zu echten Rendite-Chancen wurden — ideal für Anleger, die solche Wandel-Gewinner suchen. Jetzt ‘Unternehmen im Wandel’ Report sichern
Aggressive Expansionsstrategie zahlt sich aus
Zinzino befindet sich im Übernahme-Rausch: Nach VMA Life (2020), Enhanzz (2022), Xelliss und ACN (2024) sowie gleich fünf Asset-Deals in diesem Jahr ist Sanki bereits die elfte Akquisition. Das Tempo ist beeindruckend – und erfolgreich.
Die jüngsten Zahlen belegen das: Im Oktober 2025 schoss der Umsatz um satte 65 Prozent gegenüber dem Vorjahr nach oben, auf 324,8 Millionen schwedische Kronen allein in den Vertriebsmärkten. Diese Dynamik dürfte sich durch das erweiterte amerikanische Netzwerk weiter beschleunigen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zinzino ABries B?
CEO Dag Bergheim Pettersen setzt auf Synergien: Sankis Produkte sollen nahtlos in Zinzinos testbasiertes Konzept integriert werden, bei dem Kunden individuell analysiert und beraten werden. Die technische Infrastruktur und Organisation von Zinzino stehen bereits – Sanki muss nur noch aufspringen.
Completion im Januar – dann wird’s spannend
Der Deal soll zum 1. Januar 2026 abgeschlossen werden. Dann zeigt sich, ob die Rechnung aufgeht: Kann Zinzino das neue Netzwerk tatsächlich gewinnbringend nutzen? Oder wird die aggressive Expansion zur Belastung?
Mit über 100 Märkten weltweit positioniert sich Zinzino zunehmend als Global Player im Direktvertrieb von Gesundheitsprodukten. Der Fokus auf zelluläre Ernährung und personalisierte Lösungen trifft den Nerv der Zeit – gerade in den Amerikas, wo Gesundheitsbewusstsein boomt. Die nächsten Monate werden zeigen, ob der Sanki-Deal zum Turbo für die Aktie wird.
Zinzino ABries B-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Zinzino ABries B-Analyse vom 10. November liefert die Antwort:
Die neusten Zinzino ABries B-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Zinzino ABries B-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Zinzino ABries B: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...


