Venmo startet seine eigene Karte
23.11.2020 - 16:00:00Venmo hat eine gute Nachricht für alle Credit Cards-Benutzer. Es wird eine neue Karte gestartet. Die Karte heißt Venmo Credit Card. Die Karte wird innerhalb weniger Monate verfügbar sein. Diese lässt sich beantragen, wenn man in den USA lebt und 18 Jahre alt ist. Außerdem muss man über ein gültiges Venmo-Konto verfügen, das schon mindestens 30 Tage gültig ist.
Quelle: pixabay.com
Die Visa-Karte lässt direkt in Ihrer Venmo-App verwalten. Die Venmo-App zeigt alle Ihre Aktivitäten an, einschließlich Ihrer Belohnungen, Einnahmen, Zahlungen usw. Sie können Ihre virtuelle Karte auch verwenden, bevor die physische Karte eintrifft.
Sowohl für ein Konto als auch für eine Karte haben Sie einen eindeutigen QR-Code. Andere können es scannen, um Ihnen Geldanfragen oder Geld zu senden. Außerdem ist die Karte mit einem RFID-Chip ausgestattet, der Tap-to-Pay-Transaktionen ermöglicht. Die Designs variieren ebenfalls. Sie können eine von fünf verfügbaren Optionen auswählen.
Mit Ihrer Venmo-Karte können Sie wie mit jeder anderen Karte eine Reihe von Aktivitäten ausführen. Sie können Dinge kaufen, Rechnungen bezahlen, in Online-Casinos spielen, Geld an Ihre Freunde und Verwandten senden und ähnliches.
Insbesondere für Fans des Online-Spiels scheint die Visa-Karte besonders gefragt zu sein. Aufgrund seiner Innovationskraft und vieler attraktiver Funktionen können Online-Spieler ihre Konten bezahlen oder das gewonnene Geld innerhalb weniger Minuten mit einem beliebigen Endgerät auf eine Karte überweisen.
Venmo
Es gibt Programme, die ihren Kunden allerart Belohnungen anbieten, die auf bestimmten Ausgaben basieren. Mit der Kreditkarte von Amazon erhalten Benutzer beispielsweise 5% Rabatt für Amazon-Einkäufe und 2% - an Tankstellen. Venmo Karte ist anders. Es belohnt seine Kunden anhand ihrer Ausgabe-Gewohnheiten.
Alle Einkäufe eines Benutzers sind in mehrere Kategorien unterteilt. Das sind unter anderem Restaurants, Nachtleben, Rechnungen, Lebensmittel usw. Und dann beginnen die Auszeichnungen. In Top-Kategorien erhält ein Benutzer beispielsweise 3% Cashback.
Außerdem erhalten Sie 2% für Ihre zweitbeste Kategorie. Und schließlich wird 1% für den Rest gegeben. Es gibt keine Jahresgebühr. Vorschüsse, verspätete Zahlungen, Rückzahlungen und Zinsen werden jedoch in Rechnung gestellt.
Nach Ablauf der Abrechnungsfrist wird Ihr Geld auf Ihr Venmo-Konto überwiesen. Es ist möglich, die neue Karte so zu verwenden, wie Sie möchten: Dinge zu kaufen, Geld an Freunde und Verwandte zu senden, die Beträge auf eine Karte zu verschieben, die mit Ihrem Venmo-Konto verknüpft ist.