München - RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,3 % MA (14-49 Jahre).
23.04.2025 - 09:08:01Erfolg für RTLZWEI am Dienstag
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" 5,3 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppe überzeugte die Sendung mit 6,3 % MA (14-29 Jahre).
Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentation sehr gute 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und 8,8 % MA bei den 14- bis 29-jährigen.
Die Dokumentation "Armes Deutschland" begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben - und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.10; 22.04.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15428 vom 23.04.2025
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI übermittelt durch news aktuell