München - Am gestrigen Montagabend konnte RTLZWEI in der Primetime mit einer neuen Folge von "Bella Italia - Camping auf Deutsch" sehr gute 7,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erzielen.
29.07.2025 - 09:23:26RTLZWEI: Erfolgreicher Montag mit Bella Italia - Camping auf Deutsch. Das Docutainment-Format begleitet Camper bei ihrem Alltag auf Europas größtem Campingplatz: dem Marina di Venezia in Italien.
Bereits am Vorabend punktete eine neue Folge der Daily-Soap "Berlin - Tag & Nacht" mit guten 5,4 % MA bei den 14-49-Jährigen. Besonders in der jungen Zielgruppe überzeugte die Sendung mit 9,8 % MA (14-29 Jahre).
Insgesamt erzielte RTLZWEI am 28. Juli einen guten Tagesmarktanteil von 4,7 % (14-49).
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 28.07.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15978 vom 29.07.2025
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI übermittelt durch news aktuell