Thema: Zielgruppe

Hutschenreuter, Börsentag

Beim 27. Börsentag Hamburg war wieder einiges los. Am 25.10. strömten die Besucher in die vollen Säle ...

Claas Henke/ Kenny Hutschenreuter (HBK): „Die Zielgruppe beim Börsentag Hamburg ist jünger geworden - Foto: inside-wirtschaft.de
Claas Henke/ Kenny Hutschenreuter (HBK): „Die Zielgruppe beim Börsentag Hamburg ist jünger geworden" - Foto: inside-wirtschaft.de

Claas Henke/ Kenny Hutschenreuter (HBK): „Die Zielgruppe beim Börsentag Hamburg ist jünger geworden

inside-wirtschaft.de, 26.10.25 07:00 Uhr
Viele Neukunden können Streamingdienste vor allem noch im älteren Publikum erwarten. - Foto: Lino Mirgeler/dpa
Viele Neukunden können Streamingdienste vor allem noch im älteren Publikum erwarten. - Foto: Lino Mirgeler/dpa
Der Call-to-Action: So formulieren Sie wirksame Handlungsaufforderungen / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy - Foto: presseportal.de
Der Call-to-Action: So formulieren Sie wirksame Handlungsaufforderungen / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy - Foto: presseportal.de
Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness. - Foto: presseportal.de
Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness. - Foto: presseportal.de
Junge Hörerinnen prägen den Podcast-Markt! Der Podcast 2025 Report von Seven.One Audio zeigt signifikanten Wandel in der Zielgruppe - Foto: presseportal.de
Junge Hörerinnen prägen den Podcast-Markt! Der "Podcast 2025 Report" von Seven.One Audio zeigt signifikanten Wandel in der Zielgruppe - Foto: presseportal.de
Konstruktiv und aus dem Leben: SWR3 startet neue Radionachrichtenformate nach Befragungen der Zielgruppe - Foto: presseportal.de
Konstruktiv und aus dem Leben: SWR3 startet neue Radionachrichtenformate nach Befragungen der Zielgruppe - Foto: presseportal.de
Mit dem Online-Tool können Wählerinnen und Wähler ihre eigene Position mit der aller 29 zur Wahl antretenden Parteien in 38 Thesen vergleichen. - Foto: Sebastian Christoph Gollnow/dpa
Mit dem Online-Tool können Wählerinnen und Wähler ihre eigene Position mit der aller 29 zur Wahl antretenden Parteien in 38 Thesen vergleichen. - Foto: Sebastian Christoph Gollnow/dpa