Thema: Werbung

KI, Künstliche Intelligenz

KI-Modus in Google-Suche kommt nach Deutschland und Europa. Der US-Konzern schaltet nun in Deutschland ...

Google führt nun auch in Deutschland einen zusätzlichen KI-Modus bei der Suche ein. - Foto: Sven Hoppe/dpa
Google führt nun auch in Deutschland einen zusätzlichen KI-Modus bei der Suche ein. - Foto: Sven Hoppe/dpa

Google entwickelt sich immer stärker von einer Suchmaschine zu einer Antwortmaschine.

dpa.de, 08.10.25 00:01 Uhr
Meta Aktie: Kampf um Europa! - Foto: über boerse-global.de
Meta Aktie: Kampf um Europa! - Foto: über boerse-global.de
In Mumm steckt Mut: Erste große Kampagne für alkoholfreien Sekt* in Deutschland inspiriert zu selbstbestimmten Genussmomenten - Foto: presseportal.de
In Mumm steckt Mut: Erste große Kampagne für alkoholfreien Sekt* in Deutschland inspiriert zu selbstbestimmten Genussmomenten - Foto: presseportal.de
WhatsApp: Neue KI-Features kosten künftig Privatsphäre - Foto: über boerse-global.de
WhatsApp: Neue KI-Features kosten künftig Privatsphäre - Foto: über boerse-global.de
Meta will WhatsApp-Chats für Werbung nutzen - Foto: über boerse-global.de
Meta will WhatsApp-Chats für Werbung nutzen - Foto: über boerse-global.de
WhatsApp-Chats, Werbung

Erste Werbung im Updates-Bereich gestartet

Meta will WhatsApp-Chats für Werbung nutzen

boerse-global.de, 03.10.25 04:23 Uhr
Ungesunde Lebensmittel werden in Großbritannien nicht mehr im Internet beworben. Im Fernsehen darf die Junk-Food-Werbung erst ab 21 Uhr laufen. (Symbolbild)  - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/dpa-tmn
Ungesunde Lebensmittel werden in Großbritannien nicht mehr im Internet beworben. Im Fernsehen darf die Junk-Food-Werbung erst ab 21 Uhr laufen. (Symbolbild) - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/dpa-tmn
Neue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA - Foto: presseportal.de
Neue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA - Foto: presseportal.de
Lidl startet internationale Kampagne Lidl lohnt sich. mit einer klaren Botschaft an die Menschen - Foto: presseportal.de
Lidl startet internationale Kampagne "Lidl lohnt sich." mit einer klaren Botschaft an die Menschen - Foto: presseportal.de