Thema: Umsatzpotenzial

GoDaddy-Studie, Followerinnen

GoDaddy-Studie: Follower:innen aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media aber verschenken ...

GoDaddy-Studie: Follower:innen, aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media, aber verschenken (noch) Umsatzpotenzial - Foto: presseportal.de
GoDaddy-Studie: Follower:innen, aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media, aber verschenken (noch) Umsatzpotenzial - Foto: presseportal.de

Köln - Neue GoDaddy-Daten zeigen, wie Unternehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Social Media investieren, aber dennoch mit Sichtbarkeit und Kundengewinnung kämpfen.

presseportal.de, 09.07.25 10:09 Uhr
5,2 Prozent Umsatzpotenzial: Alexander Steinborn von der Physiotherapie Steinborn verrät, warum gezielte Gesundheitsvorsorge für Unternehmen unverzichtbar ist - Foto: presseportal.de
5,2 Prozent Umsatzpotenzial: Alexander Steinborn von der Physiotherapie Steinborn verrät, warum gezielte Gesundheitsvorsorge für Unternehmen unverzichtbar ist - Foto: presseportal.de
Der blinde Fleck im Mittelstand: Warum das größte Umsatzpotenzial oft im eigenen Produkt liegt - Foto: presseportal.de
Der blinde Fleck im Mittelstand: Warum das größte Umsatzpotenzial oft im eigenen Produkt liegt - Foto: presseportal.de
Kundenanfragen erfolgreich managen: So maximieren Unternehmen das Umsatzpotenzial jeder Anfrage - Foto: presseportal.de
Kundenanfragen erfolgreich managen: So maximieren Unternehmen das Umsatzpotenzial jeder Anfrage - Foto: presseportal.de