Thema: Simon-Kucher

Simon-Kucher, Wachstumskurs

Simon-Kucher setzt Wachstumskurs fort: Umsatz in Deutschland steigt um 17 Prozent neue Führung stärkt ...

Simon-Kucher setzt Wachstumskurs fort: Umsatz in Deutschland steigt um 17 Prozent, neue Führung stärkt Innovationsfokus - Foto: presseportal.de
Simon-Kucher setzt Wachstumskurs fort: Umsatz in Deutschland steigt um 17 Prozent, neue Führung stärkt Innovationsfokus - Foto: presseportal.de

Köln/Luxemburg - Die steigende Nachfrage nach Commercial Excellence und Wachstumsstrategien sorgt für starkes Wachstum bei Simon-Kucher.

presseportal.de, 27.03.25 08:15 Uhr
Simon-Kucher erneut als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands ausgezeichnet - Foto: presseportal.de
Simon-Kucher erneut als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands ausgezeichnet - Foto: presseportal.de
Shopper-Studie: Verbraucher lieben Eigenmarken - hohe Preise werden zum Dämpfer für Marken-Produkte - Foto: presseportal.de
Shopper-Studie: Verbraucher lieben Eigenmarken - hohe Preise werden zum Dämpfer für Marken-Produkte - Foto: presseportal.de
Patrick Valentin neuer Partner in der Automotive Practice bei Simon-Kucher - Foto: presseportal.de
Patrick Valentin neuer Partner in der Automotive Practice bei Simon-Kucher - Foto: presseportal.de
Markus Goller neuer Retail-Partner bei Simon-Kucher: Ich verknüpfe Punkte so, dass meine Kunden morgen zu den Gewinnern zählen! - Foto: presseportal.de
Markus Goller neuer Retail-Partner bei Simon-Kucher: "Ich verknüpfe Punkte so, dass meine Kunden morgen zu den Gewinnern zählen!" - Foto: presseportal.de
Simon-Kucher wählt neue Co-CEOs: Wir verhelfen Unternehmen auch in wirtschaftlichen Krisenzeiten zu nachhaltigem Wachstum! - Foto: presseportal.de
Simon-Kucher wählt neue Co-CEOs: "Wir verhelfen Unternehmen auch in wirtschaftlichen Krisenzeiten zu nachhaltigem Wachstum!" - Foto: presseportal.de
Business-Health-Studie: Unternehmen befürchten Preiskrieg - trotzdem will mehr als die Hälfte der Hersteller die Produktpreise erhöhen! - Foto: presseportal.de
Business-Health-Studie: Unternehmen befürchten Preiskrieg - trotzdem will mehr als die Hälfte der Hersteller die Produktpreise erhöhen! - Foto: presseportal.de