Thema: Bonusprogramme

Exklusive Studie zur Nutzung und Wirkung der Bonusprogramme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Markt für Kundenbindung im Wandel: Payback dominiert, viele Apps bleiben ungenutzt - Foto: presseportal.de
Exklusive Studie zur Nutzung und Wirkung der Bonusprogramme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Markt für Kundenbindung im Wandel: Payback dominiert, viele Apps bleiben ungenutzt - Foto: presseportal.de
Die Bonus-Apps der Handelsketten werden von vielen Kunden genutzt. - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Die Bonus-Apps der Handelsketten werden von vielen Kunden genutzt. - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Viele Kunden haben mehrere Händler-Apps auf ihrem Handy. (Symboldbild) - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Viele Kunden haben mehrere Händler-Apps auf ihrem Handy. (Symboldbild) - Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa