Thema: Achte

Nutzer, Netzwerke

Nutzer sozialer Netzwerke erwarten Glaubwürdigkeit und Nutzwert: Jede*r Achte wechselt wegen Desinformationen ...

Nutzer sozialer Netzwerke erwarten Glaubwürdigkeit und Nutzwert: Jede*r Achte wechselt wegen Desinformationen die Plattform - Foto: presseportal.de
Nutzer sozialer Netzwerke erwarten Glaubwürdigkeit und Nutzwert: Jede*r Achte wechselt wegen Desinformationen die Plattform - Foto: presseportal.de

Hamburg - Glaubwürdigkeit und Nutzerfreundlichkeit gewinnen in den sozialen Medien an Bedeutung.

presseportal.de, 08.07.25 10:00 Uhr
Bundesagentur für Arbeit (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Bundesagentur für Arbeit (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
In Antholz fand das letzte Staffelrennen vor der WM statt. - Foto: Alessandro Trovati/AP/dpa
In Antholz fand das letzte Staffelrennen vor der WM statt. - Foto: Alessandro Trovati/AP/dpa