Krawalle, Aufstieg

Krawalle nach dem Aufstieg

26.05.2007 - 15:56:00

Nach dem Zweitliga-Aufstieg des FC St. Pauli sind bei Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans, Linksautonomen und der Polizei 20 Menschen festgenommen worden. Nach dem Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem St. Pauli und Dynamo Dresden (2:2) hatten sich Fangruppen beider Mannschaften mit Bierflaschen und Steinen beworfen. Auch Polizisten wurden getroffen. Die Polizei nahm bei den Krawallen zwölf Personen und acht weitere Krawallmacher in der Hansestadt fest.

Nach dem Zweitliga-Aufstieg des FC St. Pauli sind bei Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans, Linksautonomen und der Polizei 20 Menschen festgenommen worden. Nach dem Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem St. Pauli und Dynamo Dresden (2:2) hatten sich Fangruppen beider Mannschaften mit Bierflaschen und Steinen beworfen. Auch Polizisten wurden getroffen. Die Polizei nahm bei den Krawallen zwölf Personen und acht weitere Krawallmacher in der Hansestadt fest. @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.