Nach dem enttäuschenden Abschneiden der deutschen Schwimmer bei der Weltmeisterschaft in Melbourne hat Cheftrainer Örjan Madsen erstmals Fehler eingeräumt.
23.04.2007 - 21:09:00Madsen räumt Fehler ein. "Als Cheftrainer war meine Aufgabe, bei der WM dafür zu sorgen, dass wir ein gutes Team haben und sich Trainer und Sportler wohl fühlen. Gemessen an diesem Anspruch habe ich eine schlechte Leistung gebracht", sagte der Norweger in einem Gespräch mit dem Tagesspiegel. Er habe seine Aufgabe nicht richtig erfüllt. "Das muss erheblich besser werden", sagte Madsen vor der am Mittwoch beginnenden Trainer-Tagung zur WM-Analyse in der Sportschule Kaiserau.
Nach dem enttäuschenden Abschneiden der deutschen Schwimmer bei der Weltmeisterschaft in Melbourne hat Cheftrainer Örjan Madsen erstmals Fehler eingeräumt. "Als Cheftrainer war meine Aufgabe, bei der WM dafür zu sorgen, dass wir ein gutes Team haben und sich Trainer und Sportler wohl fühlen. Gemessen an diesem Anspruch habe ich eine schlechte Leistung gebracht", sagte der Norweger in einem Gespräch mit dem Tagesspiegel. Er habe seine Aufgabe nicht richtig erfüllt. "Das muss erheblich besser werden", sagte Madsen vor der am Mittwoch beginnenden Trainer-Tagung zur WM-Analyse in der Sportschule Kaiserau.