Christian, Henn

Nach dem ehemaligen Telekom-Profi Bert Dietz hat auch dessen früherer Teamkollege Christian Henn eingestanden, in seiner Radsport-Laufbahn jahrelang das Blutdopingmittel EPO benutzt zu haben.

22.05.2007 - 16:37:00

Auch Christian Henn gesteht Doping. "Ich bin mitbetroffen", meinte Henn im Kölner Stadt-Anzeiger. Der Frankfurter Rundschau sagte er, "dass das, was Bert Dietz gesagt hat, zum größten Teil der Wahrheit entspricht". Dietz hatte in der ARD-Sendung "Beckmann" Dopingmissbrauch zugegeben und dabei auch die Freiburger Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid belastet.

Nach dem ehemaligen Telekom-Profi Bert Dietz hat auch dessen früherer Teamkollege Christian Henn eingestanden, in seiner Radsport-Laufbahn jahrelang das Blutdopingmittel EPO benutzt zu haben. "Ich bin mitbetroffen", meinte Henn im Kölner Stadt-Anzeiger. Der Frankfurter Rundschau sagte er, "dass das, was Bert Dietz gesagt hat, zum größten Teil der Wahrheit entspricht". Dietz hatte in der ARD-Sendung "Beckmann" Dopingmissbrauch zugegeben und dabei auch die Freiburger Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid belastet.
@ ad-hoc-news.de