Die Olympia-Zweiten Marcus Becker und Stefan Henze müssen um ihren Platz im Nationalteam der deutschen Slalom-Kanuten und damit um die WM-Teilnahme bangen.
29.04.2007 - 13:55:00Becker und Henze bangen um WM-Teilnahme. Auch beim zweiten von insgesamt vier Wertungsläufen zur WM-Qualifikation des Deutschen Kanu-Verbandes belegte der Canadier-Zweier aus Halle/Saale in Markkleeberg nur den vierten Rang. Der Sieg ging wie am Samstag an die Brüder Kay und Robby Simon (Halle/Saale). Im Kajak- Einer fuhr der Augsburger Alexander Grimm die beste Zeit. Der am Vortag siegreiche Weltcup-Gesamtsieger Erik Pfannmöller (Halle/Saale) landete nach einem Fahrfehler nur auf Rang acht.
Die Olympia-Zweiten Marcus Becker und Stefan Henze müssen um ihren Platz im Nationalteam der deutschen Slalom-Kanuten und damit um die WM-Teilnahme bangen. Auch beim zweiten von insgesamt vier Wertungsläufen zur WM-Qualifikation des Deutschen Kanu-Verbandes belegte der Canadier-Zweier aus Halle/Saale in Markkleeberg nur den vierten Rang. Der Sieg ging wie am Samstag an die Brüder Kay und Robby Simon (Halle/Saale). Im Kajak- Einer fuhr der Augsburger Alexander Grimm die beste Zeit. Der am Vortag siegreiche Weltcup-Gesamtsieger Erik Pfannmöller (Halle/Saale) landete nach einem Fahrfehler nur auf Rang acht.