Der THW Kiel und der HSV Hamburg streben in der Handball-Bundesliga weiter einem Fotofinish um die deutsche Meisterschaft entgegen.
16.05.2007 - 22:02:00Kiel und Hamburg trumpfen auf. Dank einer überzeugenden zweiten Halbzeit gewann der Titelverteidiger und Champions-League-Sieger aus Kiel gegen EHF-Pokalgewinner SC Magdeburg mit 30:23 (15:14). Damit verteidigte der DHB-Pokalsieger mit Nikola Karabatic (7) als bestem Werfer seine Tabellenführung vor den Hamburgern, die sich erst zum Schluss sicher gegen den deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach mit 37:34 (15:14) durchsetzten. Roman Pungartnik (11/1) setzte beim Europacupsieger die entscheidenden Impulse. Gudjon Valur Sigurdsson traf zehn Mal für Gummersbach.
Der THW Kiel und der HSV Hamburg streben in der Handball-Bundesliga weiter einem Fotofinish um die deutsche Meisterschaft entgegen. Dank einer überzeugenden zweiten Halbzeit gewann der Titelverteidiger und Champions-League-Sieger aus Kiel gegen EHF-Pokalgewinner SC Magdeburg mit 30:23 (15:14). Damit verteidigte der DHB-Pokalsieger mit Nikola Karabatic (7) als bestem Werfer seine Tabellenführung vor den Hamburgern, die sich erst zum Schluss sicher gegen den deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach mit 37:34 (15:14) durchsetzten. Roman Pungartnik (11/1) setzte beim Europacupsieger die entscheidenden Impulse. Gudjon Valur Sigurdsson traf zehn Mal für Gummersbach.