Der dreifache Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb war auf der zweiten Etappe der Rallye Argentinien mit seinem Citroen C4 nicht zu schlagen.
06.05.2007 - 09:31:00Weltmeister Loeb dominiert in Argentinien. Der Vorjahressieger und WM- Spitzenreiter baute am dritten Tag des sechsten WM-Laufes mit insgesamt sieben Bestzeiten seine Führung zu einem Vorsprung von 19,2 Sekunden auf seinen finnischen Titelrivalen Marcus Grönholm (Ford Focus) aus. Mit 1:25,3 Minuten Rückstand erreichte Mikko Hirvonen (Finnland) im zweiten Ford Focus am Samstagabend (Ortszeit) als Dritter das Etappenziel in Villa Carlos Paz nahe Cordoba.
Der dreifache Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb war auf der zweiten Etappe der Rallye Argentinien mit seinem Citroen C4 nicht zu schlagen. Der Vorjahressieger und WM- Spitzenreiter baute am dritten Tag des sechsten WM-Laufes mit insgesamt sieben Bestzeiten seine Führung zu einem Vorsprung von 19,2 Sekunden auf seinen finnischen Titelrivalen Marcus Grönholm (Ford Focus) aus. Mit 1:25,3 Minuten Rückstand erreichte Mikko Hirvonen (Finnland) im zweiten Ford Focus am Samstagabend (Ortszeit) als Dritter das Etappenziel in Villa Carlos Paz nahe Cordoba.