Kristin, Otto

Man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen: Ein junger Mensch, in der DDR groß geworden, alle Förderungen im Leistungssport bekommen,tolle Entwicklungsmöglichkeiten in Schule, Leistungssport um Beruf.

08.05.2014 - 14:37:46

Kristin Otto -persona non grata?. Als junger Mensch in einem weltweit anerkannten, sebst durch die BRD anerkannten Staat,nimmt bewußt an den Wahlen teil. Wo liegt hier das Verbrechen, das Verbrechen, was ihr jetzt nachgesagt wird. nach fast 25 Jahren, jetzt so ein lächerlicher Vorwurf. Die ewig gestrigen können einfach nicht anders und möchten uns ehemalige DDR-Bürger einfach zum Abschuß freigeben. es ordnet sich aber auch in die große PLITIK NAHTLOS EIN; siehe den Auftritt von Sigmar Gabriel in Torgelow.

Man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen: Ein junger Mensch, in der DDR groß geworden, alle Förderungen im Leistungssport bekommen,tolle Entwicklungsmöglichkeiten in Schule, Leistungssport um Beruf. Als junger Mensch in einem weltweit anerkannten, sebst durch die BRD anerkannten Staat,nimmt bewußt an den Wahlen teil. Wo liegt hier das Verbrechen, das Verbrechen, was ihr jetzt nachgesagt wird. nach fast 25 Jahren, jetzt so ein lächerlicher Vorwurf. Die ewig gestrigen können einfach nicht anders und möchten uns ehemalige DDR-Bürger einfach zum Abschuß freigeben. es ordnet sich aber auch in die große PLITIK NAHTLOS EIN; siehe den Auftritt von Sigmar Gabriel in Torgelow.

 

@ ad-hoc-news.de