Stimmungsmache, Kriegsvorbereitungsstrategie

Ja, alles im Sinne der USA und ihrer willfährigen Helfer und Vasallen.

16.06.2014 - 15:52:07

Nicht Stimmungsmache, sondern Kriegsvorbereitungsstrategie. Die breite Masse wird jetzt langsam auf das Undenkbare vorbereitet. Krieg für Demokratie und Menschenrechte? - NEIN, das schließt sich gegenseitig aus! Der letzte große militärische Akt, der unweigerlich im Denken der weltweiten Profiteure kommen muss, wird um Rohstoffe und Energie geführt und gleichzeitig wird damit die weltweite Schuldenkrise gelöst. Das war die letzte ehrliche Äußerung des Ex-BuPrä Horst Köhler, der danach nicht mehr zu halten war. Also, die gezielt iniziierte Destabilisierung des Nahen Ostens (Syrien, Irak) und der Ukraine sind erst der Anfang. Weitere werden folgen (wie von Gauck jetzt angekündigt) und dienen der Rechtfertigung für den letzten großen Schlag.

Ja, alles im Sinne der USA und ihrer willfährigen Helfer und Vasallen. Die breite Masse wird jetzt langsam auf das Undenkbare vorbereitet. Krieg für Demokratie und Menschenrechte? - NEIN, das schließt sich gegenseitig aus! Der letzte große militärische Akt, der unweigerlich im Denken der weltweiten Profiteure kommen muss, wird um Rohstoffe und Energie geführt und gleichzeitig wird damit die weltweite Schuldenkrise gelöst. Das war die letzte ehrliche Äußerung des Ex-BuPrä Horst Köhler, der danach nicht mehr zu halten war.

Also, die gezielt iniziierte Destabilisierung des Nahen Ostens (Syrien, Irak) und der Ukraine sind erst der Anfang. Weitere werden folgen (wie von Gauck jetzt angekündigt) und dienen der Rechtfertigung für den letzten großen Schlag.

 

 

@ ad-hoc-news.de