"Im GESAMTEN niederösterreichischen GELTUNGSBEREICH der ALPENKONVENTION wird es in Zukunft KEINE WINDKRAFTANLAGEN geben.
14.04.2014 - 19:58:38Zitat von Dr. Heilingbrunner (Präsident vom Umweltdachverband):. Dies wird nun mit der Verordnung der NÖ Landesregierung RECHTSVERBINDLICH und ist ein großartiger Erfolg. Niederösterreich setzt damit ein kräftiges Signal dafür, dass das Land die Umsetzung der Alpenkonvention ernst nimmt", so Heilingbrunner. Die Gemeinde Pyhra liegt DEFINITIV im GELTUNGSBEREICH der Alpenkonventation - SCHLUSSFOLGERUNG: Wenn man Hr. Dr. Heilingbrunner, seines Zeichens PRÄSIDENT des UMWELTDACHVERBANDES, nicht einer Lüge bezichtigen will, muß somit glasklar sein, dass damit der Windpark Pyhra endgültig "gestorben" ist und somit eine rechtsverbindliche Entscheidung in der NÖ-Landesregierungssitzung kommen muß, welche Pyhra aus den Windkraft-Zonenplan nimmt.
"Im GESAMTEN niederösterreichischen GELTUNGSBEREICH der ALPENKONVENTION wird es in Zukunft KEINE WINDKRAFTANLAGEN geben. Dies wird nun mit der Verordnung der NÖ Landesregierung RECHTSVERBINDLICH und ist ein großartiger Erfolg. Niederösterreich setzt damit ein kräftiges Signal dafür, dass das Land die Umsetzung der Alpenkonvention ernst nimmt", so Heilingbrunner.
Die Gemeinde Pyhra liegt DEFINITIV im GELTUNGSBEREICH der Alpenkonventation - SCHLUSSFOLGERUNG:
Wenn man Hr. Dr. Heilingbrunner, seines Zeichens PRÄSIDENT des UMWELTDACHVERBANDES, nicht einer Lüge bezichtigen will, muß somit glasklar sein, dass damit der Windpark Pyhra endgültig "gestorben" ist und somit eine rechtsverbindliche Entscheidung in der NÖ-Landesregierungssitzung kommen muß, welche Pyhra aus den Windkraft-Zonenplan nimmt.