Zeitraum, Verkehrsteilnehmer

  Wie hat die Polizei die anderen Verkehrsteilnehmer überwacht? Ein Vergleich der erfassten Verwarnungen zwischen Radfahrern und anderen Verkehrsteilnehmern, von Streifenbeamten die zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs waren, suggeriert den Eindruck, dass die Radfahrer überproportional viele Missetaten begehen.

20.09.2013 - 06:26:06

Haben sie im gleichen Zeitraum entsprechend viele andere Verkehrsteilnehmer kontrolliert? War der nicht vorhandene Helm das definitve Todesurteil?. Aber können diese Beamten überhaupt korrekt alle Verkehrsteilnehmer überprüfen? Oder lag hier der Focus auf den Radfahrern? Dann ist ein Vergleich zu anderen Verkehrsteilnehmern ABSICHTLICH irreführend! Mein Beileid für die verunglückte Dame. Wer war am Unfall Schuld? Hat der LKW wie so oft die Radfahrerin übersehen? Waren es ausschließliche Kopfverletzungen? Können sie den Unfalltod zweifelsfrei auf die schweren Kopfverletzungen zurückführen? Da sie ausdrücklich auf den Helm hinweisen, stellen sie bitte die Gründe dar, weswegen die Frau durch Tragen eines Helmes A) den Unfall hätte verhindern können und weisen sie B) zweifelsfrei nach, dass der Helm die Kopfverletzungen definitiv verhindert hätte! Ihre Aufgabe als Polizei ist es immer noch Unfälle zu vermeiden und zu verhindern! Die Panikmache und das blinde schüren von Angst aufgrund von nicht nachweisbarem Behauptungen und Implikationen ist alles andere als seriös.

 

Wie hat die Polizei die anderen Verkehrsteilnehmer überwacht? Ein Vergleich der erfassten Verwarnungen zwischen Radfahrern und anderen Verkehrsteilnehmern, von Streifenbeamten die zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs waren, suggeriert den Eindruck, dass die Radfahrer überproportional viele Missetaten begehen. Aber können diese Beamten überhaupt korrekt alle Verkehrsteilnehmer überprüfen? Oder lag hier der Focus auf den Radfahrern? Dann ist ein Vergleich zu anderen Verkehrsteilnehmern ABSICHTLICH irreführend!

Mein Beileid für die verunglückte Dame. Wer war am Unfall Schuld? Hat der LKW wie so oft die Radfahrerin übersehen? Waren es ausschließliche Kopfverletzungen? Können sie den Unfalltod zweifelsfrei auf die schweren Kopfverletzungen zurückführen?

Da sie ausdrücklich auf den Helm hinweisen, stellen sie bitte die Gründe dar, weswegen die Frau durch Tragen eines Helmes A) den Unfall hätte verhindern können und weisen sie B) zweifelsfrei nach, dass der Helm die Kopfverletzungen definitiv verhindert hätte!

Ihre Aufgabe als Polizei ist es immer noch Unfälle zu vermeiden und zu verhindern! Die Panikmache und das blinde schüren von Angst aufgrund von nicht nachweisbarem Behauptungen und Implikationen ist alles andere als seriös.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mirko Fischer

@ ad-hoc-news.de