Boerse, CFD

Blackrock Analyse: Empfindliche Abschläge

Short-Chance:.

Aktien des größten Vermögensverwalters Blackrock haben Ende 2024 nach einem frischen Rekordhoch bei 1.078 US-Dollar rund 13 Prozent auf 940 US-Dollar an Wert verloren und konsolidieren den vorherigen und teils sehr steilen Anstieg nun zur Unterseite aus. Doch auf aktuellem Niveau sind kaum nennenswerte Unterstützungen angesiedelt, sodass Blackrock noch eine Weile lang zur Unterseite konsolidieren dürfte und neuerliche Handelsansätze auf der Unterseite ermöglicht. Zu Beginn dieser Woche hat sich jedoch eine kleine technische Gegenbewegung eingestellt, die locker noch einmal in den vierstelligen Bereich aufwärts führen könnte. Genau diese Stelle könnte im Anschluss für ein Short-Investment herangezogen werden.

Short-Chance:

Die US-Aktienmärkte haben ihre Aufwärtsdynamik sichtlich verlangsamt, hiervon ist auch das Wertpapier von Blackrock betroffen. Potenzielle Anlaufmarken auf der Oberseite sind nun bei 985 und darüber 1.000 US-Dollar angesiedelt. Sollte sich an einer dieser beiden Preisstellen ein Topping-Muster ausbilden, könnte dies für den Aufbau von entsprechenden Short-Positionen mit einem Ziel bei 902,53 und darunter 860,82 US-Dollar genutzt werden. Außerdem liegt noch keine fertige 123-Konsolidierung im klassischen Sinne vor. Gelingt es dagegen überraschend über 1.041 US-Dollar zuzulegen, würde ein abermaliger Test der Rekordstände bei 1.078 US-Dollar möglich.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

15012025_blackrock_wo

Blackrock Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 959,24 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 23:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 15.01.25 09:17 Uhr