FOSSIL, UND

Fossil Group, Inc. Texas

20.08.2025 - 15:01:20

FOSSIL UND 2025-2026 GLOBALER MARKENBOTSCHAFTER NICK JONAS VERÖFFENTLICHEN EXKLUSIVE MACHINE LUX KAPSEL

für kühnes Design und hochwertige Handwerkskunst bei Uhren. In den letzten 40 Jahren hat sich die Marke zu einer Lifestyle-Marke entwickelt, die Lederwaren und Schmuck in mehreren Kategorien anbietet und Vintage-Inspiration mit moderner Innovation verbindet, indem sie Stücke kreiert, die Neugier, Verbundenheit und bleibende Erinnerungen wecken. Fossil kreiert Andenken, die die Vergangenheit ehren, die Gegenwart feiern und einen Blick in die Zukunft werfen.

NICK JONAS

Nachdem er die Musik aus verschiedenen Blickwinkeln elektrisiert, in Blockbuster-Filmen mitgewirkt und erfolgreiche Unternehmen gegründet hat, stellt Nick Jonas immer noch Herausforderungen an sich selbst und die Popkultur. Natürlich ist seine Geschichte als ein Drittel der Jonas Brothers nach wie vor gut dokumentiert - vor allem angesichts des die Charts dominierenden Comebacks der Band im Jahr 2019 (Happiness Begins), der ausverkauften Tourneen und der anschließenden GRAMMY® Award-Nominierung. Gleichzeitig etablierte er sich als dynamischer Solokünstler mit einer Vorliebe für das Überschreiten von Grenzen. Das selbstbetitelte Nick Jonas von 2014 brachte das Dreifach-Platin-Album „Jealous", das Doppel-Platin-Album „Chains" und das Gold-Album „Levels" hervor. Der 2016 erschienene Nachfolger Last Year Was Complicated brachte die Hymne „Close" [feat. Tove Lo] und brachte seine Ströme in den Milliardenbereich. 2017 steuerte er den für den Golden Globe® Award nominierten „Home" zum Soundtrack von Ferdinand bei. In der Zwischenzeit wurde sein Songwriting mit dem prestigeträchtigen Hal David Starlight Award der Songwriters Hall of Fame im Jahr 2016 ausgezeichnet, und 2021 veröffentlichte er sein Solo-Studioalbum Spaceman über Island Records.  Nebenbei begeisterte er das Publikum auch als wiederkehrender Juror bei NBCs „The Voice" in Kinofilmen wie Jumanji: Welcome to the Jungle, Ugly Dolls, Midway, Jumanji: The Next Level, Chaos Walking und mehr. Im Jahr 2023 spielte er die Hauptrolle in Robert Schwartzmans The Good Half und wird nun an der Seite von Paul Rudd in der kommenden Musikkomödie Power Ballad auf die Leinwand zurückkehren.  Im Jahr 2023 bewiesen Nick und die Jonas Brothers einmal mehr, dass sie eine konstante Kraft sind, indem sie mit der Veröffentlichung von The Album über Republic Records eine neue Ära einleiteten. The Album wurde von Jon Bellion produziert und enthält die Hitsingles „Waffle House" und „Wings". Zur Unterstützung des neuen Albums und dieser neuen Ära der Jonas Brothers starteten sie „The Tour", die mit zwei ausverkauften Shows im kultigen New Yorker Yankee Stadium begann. „The Tour" umfasste Stadion- und Arena-Termine rund um den Globus bis 2024 und war damit die bisher größte und umfangreichste Tour der Band. 2025 feiern die Jonas Brothers ihr 20-jähriges Bestehen. Ihr kommendes Studioalbum Greetings From Your Hometown wird am 8. August über Republic Records veröffentlicht, gefolgt von einer Jubiläumstournee, die am 10. August in ihrem Heimatstaat New Jersey im MetLife Stadium beginnt.

Nick Jonas x Fossil Campaign

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2750019/Fossil_Group_Inc_Logo.jpg Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2750020/Fossil_x_Nick_Jonas_Campaign.jpg

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/fossil-und-2025-2026-globaler-markenbotschafter-nick-jonas-veroffentlichen-exklusive-machine-lux-kapsel-302530679.html

@ prnewswire.co.uk