Die Definition des neuen Luxus im Zeitalter der Intelligenz: AITO stellt auf der IAA MOBILITY 2025 sein globales Produktportfolio vor
10.09.2025 - 19:10:28Die Definition des neuen Luxus im Zeitalter der Intelligenz: AITO stellt auf der IAA MOBILITY 2025 sein globales Produktportfolio vor. SERES Algeria Bahrain Egypt Iran Iraq Jordan Kuwait Lebanon Libya Morocco Oman Qatar Saudi Arabia Syria Tunisia United Arab Emirates Yemen Angola Botswana Ethiopia Gambia Ghana Guinea-Bissau Kenya Lesotho Liberia Malawi Maldives Mozambique Namibia Nigeria Sierra Leone Somalia South Africa Swaziland Tanzania Uganda Zambia Zimbabwe Germany
Weltpremieren der neuen Nahost-Varianten von AITO 9, AITO 7 und AITO 5 auf der IAA MOBILITY 2025 interpretieren gemeinsam den „neuen Luxus" für das Zeitalter der intelligenten FahrzeugeAITO wird zu einem glokalen UnternehmenDie langfristige Globalisierungsstrategie von AITO konzentriert sich auf das High-End-Segment für neue Energiefahrzeuge, das sowohl rein elektrische als auch Range-Extender-Technologien umfasst Die Einführung der neuesten Generation des SERES Super Range-Extender-Systems ermöglicht Nutzern weltweit ein leises und kaum wahrnehmbares „New Luxury"-Mobilitätserlebnis View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/die-definition-des-neuen-luxus-im-zeitalter-der-intelligenz-aito-stellt-auf-der-iaa-mobility-2025-sein-globales-produktportfolio-vor-302552927.html