Neues, Torq-AMP-Allianzprogramm

Armis, das Unternehmen für Cyber-Exposure-Management und -Sicherheit, gab heute bekannt, dass es als Launch-Partner für das Torq-AMP-Allianzprogramm ausgewählt wurde, das agentenbasierte KI-Innovationen vorantreiben soll.

07.08.2025 - 17:58:47

Neues Torq-AMP-Allianzprogramm startet mit Armis als Launch-Partner zur Beschleunigung autonomer SecOps. Armis wurde aufgrund seiner führenden Cyber-Exposure-Management-Plattform Armis Centrix TM ausgewählt, die sich nahtlos in die SecOps-Plattform von Torq integrieren lässt und Kunden sowie deren SOC-/Incident-Response-Teams unterstützt.

mehr über die Zusammenarbeit von Armis mit Torq und seinem breiteren Technologiepartner-Ökosystem.

Über Armis

Armis, das Unternehmen für Cyber-Exposure-Management und -Sicherheit, schützt die gesamte Angriffsfläche und verwaltet die Cyber-Risiken des Unternehmens in Echtzeit. In einer sich schnell entwickelnden Welt ohne Grenzen stellt Armis sicher, dass Unternehmen alle kritischen Vermögenswerte kontinuierlich sehen, schützen und verwalten können – vom Boden bis zur Cloud. Armis sichert Fortune-100-, 200- und 500-Unternehmen sowie nationale Regierungen, staatliche und lokale Einrichtungen, um kritische Infrastrukturen, Volkswirtschaften und die Gesellschaft rund um die Uhr zu schützen. Armis ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kalifornien.

Über Torq

Torq revolutioniert die Cybersicherheit mit seinen agentenbasierten KI-Sicherheitslösungen. Torq ermöglicht es Unternehmen, Sicherheitsvorfälle sofort und präzise in großem Umfang zu erkennen und darauf zu reagieren. Zum Kundenstamm von Torq zählen große multinationale Unternehmen wie Abnormal Security, Armis, Check Point Security, Chipotle Mexican Grill, Inditex (Zara, Bershka und Pull & Bear), Informatica, PepsiCo, Procter & Gamble, Siemens, Telefonica, Valvoline und Wiz sowie Fortune-100-Unternehmen aus den Bereichen Konsumgüter, Finanzen, Gastgewerbe und Sportbekleidung.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com