EQS-News, THINK

THINK CHINA als asiatisches ,eCommerce-Team des Jahres' für die Partnerschaft mit führenden europäischen Luxusmarken ausgezeichnet EQS Newswire / 15.01.2024 / 12:00 CET / CEST SONDERVERWALTUNGSZONE HONGKONG - Media OutReach Newswire - 15.

15.01.2024 - 12:01:44

EQS-News: THINK CHINA als asiatisches ,eCommerce-Team des Jahres' für die Partnerschaft mit führenden europäischen Luxusmarken ausgezeichnet (deutsch)

THINK CHINA als asiatisches ,eCommerce-Team des Jahres' für die Partnerschaft mit führenden europäischen Luxusmarken ausgezeichnet


   EQS Newswire / 15.01.2024 / 12:00 CET/CEST

   
   SONDERVERWALTUNGSZONE HONGKONG - Media OutReach Newswire - 15.
   Januar 2024 - THINK CHINA, ein führendes chinesisches
   Beratungsunternehmen für digitales Marketing mit sieben
   Niederlassungen im Asien-Pazifik-Raum, fungiert seit langem als
   wichtige Brücke zwischen den chinesischen Konsumenten und
   globalen Branchenführern, einschließlich Bentley Motors,
   Richemont, L'Oréal, Samsung und vielen anderen.
   Der anhaltende Erfolg des Unternehmens wurde dadurch bestätigt,
   dass es kürzlich vier Auszeichnungen bei den
   MARKETING-INTERACTIVE's Asia eCommerce Awards 2023 und als
   ,Campaign's Agency of the Year 2023 for Greater China',
   einschließlich Silber für die prestigeträchtige Auszeichnung als
   ,Greater China Boutique Agency of the Year' erhalten hat.
   Caption
   THINK CHINA wurde mit 1 x Gold und 2 x Bronze bei den Asia
   eCommerce Awards (links) und 1 x Silber bei der Auszeichnung
   ,Campaign's Agency of the Year for Greater China' (rechts)
   prämiert.
   Benjamin Sun, Geschäftsführer und Mitgründer von THINK CHINA,
   brachte seine Dankbarkeit für diese Anerkennung zum Ausdruck und
   sprach über die künftigen Ziele des Unternehmens:
   "Wir möchten unseren tief empfundenen Dank gegenüber unseren
   Kunden für ihr anhaltendes Vertrauen und ihre unerschütterliche
   Unterstützung zum Ausdruck bringen. Dies gilt natürlich auch für
   unsere Teams, deren unschätzbare Anstrengungen das Fundament für
   alle erfolgreichen Kampagnen bildeten."
   "Wir haben zwar schon viel erreicht, aber das immer noch
   unerschlossene Potenzial für eine Zusammenarbeit zwischen Europa
   und China ist enorm. Mandarin ist die weltweit am meisten
   gesprochene Sprache, wobei sich jedes Jahr mindestens 15
   Millionen Chinesisch sprechende Konsumenten in Europa aufhalten.
   Wenn wir die Zahl der chinesischsprachigen Bevölkerung weltweit
   berücksichtigen, unterstreicht dies die enormen Wachstumschancen
   bei der symbiotischen Beziehung zwischen europäischen Unternehmen
   und chinesischen Konsumenten."
   Revolutionieren von eCommerce-Lösungen im Asien-Pazifik-Raum
   (APAC)
   Die MARKETING-INTERACTIVE's Asia eCommerce Awards werden
   allgemein als eines der renommiertesten Programme im
   Asien-Pazifik-Raum angesehen, die Kreativität, Know-how und
   Marktführerschaft im Bereich eCommerce auszeichnen.
   Bei der sechsten Auflage der Preise, die am 16. November 2023 in
   Singapur verliehen wurden, wurde die siegreiche Kampagne
   "Celebrating Love & Beauty on '520' Day with Kérastase Hong Kong"
   von THINK CHINA in drei Kategorien prämiert.
   Insbesondere erhielt das Unternehmen die bewährte
   Gold-Auszeichnung für das ,e-Commerce team of the Year - Agency'
   (,eCommerce Team des Jahres - Agentur'), wodurch es als
   erfolgreichstes Marketingteam einer Agentur bei der Unterstützung
   des eCommerce-Geschäfts seiner Kunden anerkannt wurde.
   MARKETING-INTERACTIVE Asia eCommerce Awards 2023
   Gold
   eCommerce Team of the Year - Agency
   Bronze
   Best Holiday/Seasonal Marketing eCommerce Campaign
   Bronze
   Best Use of Customer Retention and Churn Reduction
   Schnell wachsende Boutique-Agentur in der Region Greater China
   Seit mehr als drei Jahrzehnten gehören die Campaign's Agency of
   the Year Awards zu den renommiertesten Auszeichnungen in der
   Marketing- und Werbebranche. Mit fünf separaten regionalen
   Wettbewerben dient es als dynamische Plattform, um
   außergewöhnliche geschäftliche Leistungen und Erfolge von
   Agenturen, Marken und Marktführern weltweit anzuerkennen.
   THINK CHINA erreichte einen wesentlichen Meilenstein bei seinem
   Debüt bei der 30. Ausgabe der Preisverleihung am 5. Dezember 2023
   in Shanghai. Die bemerkenswerten Leistungen des Unternehmens u.a.
   in den Bereichen Kundenerfolg, Vordenkerrolle, Forschung und
   Entwicklung, Talentmanagement und Wohltätigkeitsinitiativen
   führten zu seiner Auszeichnung als führende Boutique-Agentur in
   der Region Greater China.
   Campaign's Asia-Pacific Agency of the Year Awards 2023 (Region
   Greater China)
   Silber
   Greater China Boutique Agency of the Year (Boutique-Agentur des
   Jahres in der Region Greater China)
   Hashtag: #THINKCHINA #DigitalMarketing #DigitalAgency
   #ChinaMarketing #eCommerce

   The issuer is solely responsible for the content of this
   announcement.

Ãœber THINK CHINA:

   THINK CHINA begann mit einer einfachen Frage: "Warum kann es
   nicht einfacher sein, Geschäfte in China zu tätigen?" Heute, nach
   einem Jahrzehnt mit beachtlichem Wachstum ist THINK CHINA eine
   führende digitale Agentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat,
   Marken im Asien-Pazifik-Raum (APAC) durch zukunftsweisende
   Strategien und Technologien zu unterstützen, um auf dem
   chinesischen Markt erfolgreich zu sein. Die umfassenden
   Dienstleistungen der Agentur reichen von SEO, SEM, kreativem
   Design über Social Media Marketing bis hin zu
   eCommerce-Strategie, Webentwicklung u.a.m.
   Um weitere Einzelheiten zu erfahren, besuchen Sie uns bitte unter
   [generic_link.png] https://www.thinkchina.com/ oder
   [generic_link.png] kontaktieren Sie uns.
   News Source: Media OutReach


   15.01.2024 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
   durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
   Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
   verantwortlich.
   Die EQS Group Distributionsservices umfassen gesetzliche
   Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und
   Pressemitteilungen.
   Medienarchiv unter https://eqs-news.com

@ dpa.de