Kolumne, Hugin

SUNNYVALE, Kalifornien, March 19, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN), der führende Anbieter von KI-Wissensmanagement, gab heute die Einführung des eGain AI Agent for Contact Center bekannt, einer bahnbrechenden Lösung, die sich der Herausforderung der schwankenden Leistung von Agenten in Kundencentern annimmt.

19.03.2025 - 13:13:04

GNW-News: eGain führt seinen AI Agent for Contact Center ein und revolutioniert damit den Kundenservice

SUNNYVALE, Kalifornien, March 19, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN),
der führende Anbieter von KI-Wissensmanagement, gab heute die Einführung des
eGain AI Agent for Contact Center bekannt, einer bahnbrechenden Lösung, die sich
der Herausforderung der schwankenden Leistung von Agenten in Kundencentern
annimmt. Mit dieser Anwendung können alle Agenten den Kunden wie Experten helfen
- und so ihre eigene Erfahrung und die Kundenzufriedenheit verbessern.
?Laut Gartner haben 84 % der Agenten in Kundencentern eine Abneigung gegen ihre
Desktop-Tools", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?Anstatt sich über einen' langsamen
Computer zu beschweren, während sie sich verzweifelt durch Apps klicken, können
sie sich jetzt auf eine vertrauenswürdige, Schritt-für-Schritt-Anleitung durch
KI verlassen."
Der eGain AI Agent for Contact Center nutzt die Single Source of Truth aus dem
eGain AI Knowledge Hub, um verwertbare Antworten zu liefern. Dies umfasst
insbesondere Folgendes:
  * Überwacht Gespräche in Echtzeit, um das Anliegen zu identifizieren
  * Präsentiert zielgerichtetes Wissen im Gesprächsfluss
  * Passt sich an die Dauer der Betriebszugehörigkeit und die themenspezifische
    Kompetenz des Agenten an
  * Stellt die Einhaltung von Vorschriften und Best Practices sicher
  * Verbessert sich durch Lernen aus Gesprächen und Feedback
Die Lösung kann sofort mit Amazon Connect, Genesys und Salesforce verbunden
werden. APIs für die Integration mit anderen CRM- und Kundencenter-Plattformen
sind verfügbar.
Weitere Informationen finden Sie unter eGain.com/ai-agent-contact-center.
Über eGain
eGain AI Knowledge Hub unterstützt Unternehmen dabei, die Kundenerfahrung zu
verbessern und durch die Bereitstellung zuverlässiger, verwertbarer Antworten
Kosten zu senken. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com
(https://www.egain.com/).
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
Â
@ dpa.de

Weitere Meldungen

GNW-News: REE Automotive unterzeichnet Absichtserklärung für softwaredefinierte Technologie mit einem der führenden Technologieunternehmen und ebnet damit den Weg für ein mehrjähriges Rahmenabkommen für die Serienfertigung autonomer Fahrzeuge * REE soll als exklusiver Anbieter von softwaredefinierter Fahrzeugtechnologie für dieses führende Technologieunternehmen in mehreren globalen Märkten agieren * Eine verbindliche langfristige Kooperationsvereinbarung soll im Jahr 2025 mit dem Ziel abgeschlossen werden, die P7-Plattform von REE zur Produktion von Tausenden von autonomen Fahrzeugen bis zum Jahr 2030 zu nutzen, wobei der Produktionsbeginn für 2027 erwartet wird * Angestrebte Einnahmen aus der strategischen Kooperationsvereinbarung von bis zu 770 Millionen US-Dollar bis 2030, wobei die Umsatzerlöse aus Software und Dienstleistungen für das zweite Halbjahr 2025 erwartet werden TEL AVIV, Israel, March 19, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- REE Automotive Ltd. (Boerse, 19.03.2025 - 13:19) weiterlesen...

GNW-News: Lantronix erweitert Partnerschaft mit TD SYNNEX, um seine Out-of-Band-, Netzwerkinfrastruktur- und Industrial-IoT-Lösungen in ganz Europa zu vertreiben IRVINE, Kalifornien, March 19, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Lantronix Inc. (Boerse, 19.03.2025 - 09:35) weiterlesen...

GNW-News: Tecan publiziert Traktanden zur Generalversammlung 2025 Tecan publiziert Traktanden zur Generalversammlung 2025 * Verwaltungsrat wird sieben bisherige Mitglieder zur Wiederwahl vorschlagen * Karen Huebscher stellt sich nicht zur Wiederwahl in den Verwaltungsrat * Myra Eskes, Christa Kreuzburg und Daniel R. (Boerse, 18.03.2025 - 07:20) weiterlesen...

GNW-News: Ascom von Cyberangriff betroffen Baar (Schweiz), 17. März 2025 Am 16. (Boerse, 17.03.2025 - 21:49) weiterlesen...

GNW-News: Fair Value REIT-AG verlängert langfristig mit Parkhausbetreiber in Rostock Fair Value REIT-AG verlängert langfristig mit Parkhausbetreiber in Rostock Langen, den 17. (Boerse, 17.03.2025 - 07:35) weiterlesen...

GNW-News: DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG: Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Finanzberichten gemäß § 114, 115, 117 WpHG DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG: Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Finanzberichten gemäß § 114, 115, 117 WpHG / CET/CEST, übermittelt von GlobeNewswire. (Boerse, 14.03.2025 - 15:54) weiterlesen...