Sky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafterund setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch vonSquid Game S2 um (FOTO)Unterföhring -- Kreative Marketing-Aktion mit Netflix: Inszenierung des starken Entertainment-Angebots von Sky und dem Start der zweiten Staffel von Squid Game- Harry Kane: Weltstar und aktueller Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga wird Teil der Weihnachtskampagne- Aktuelles Angebot: Alles von Sky (Bundesliga, Sport, Serien, Dokus, Filme) inklusive Netflix und Sky Stream für 40 Euro monatlich- Groß angelegte deutschlandweite Kampagne mit TV-Spots, Print-, DOOH- , Digital- und Social Media MaßnahmenUnterföhring, 18.
18.11.2024 - 10:03:18Sky Deutschland / Sky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream ...
Sky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafterund setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch vonSquid Game S2 um (FOTO)Unterföhring (ots) -
- Kreative Marketing-Aktion mit Netflix: Inszenierung des starken Entertainment-Angebots von Sky und dem Start der zweiten Staffel von Squid Game- Harry Kane: Weltstar und aktueller Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga wird Teil der Weihnachtskampagne- Aktuelles Angebot: Alles von Sky (Bundesliga, Sport, Serien, Dokus, Filme) inklusive Netflix und Sky Stream für 40 Euro monatlich- Groß angelegte deutschlandweite Kampagne mit TV-Spots, Print-, DOOH- , Digital- und Social Media Maßnahmen
Unterföhring, 18. November 2024 - Die neue TV-Plattform Sky Stream bringt diebesten Entertainment-Inhalte aus Fiction und Sport zu Sky Kunden nach Hause,unabhängig davon, von welchem Anbieter sie kommen und vereint so dasbestmögliche Unterhaltungsangebot. Nach dem erfolgreichen Launch von Sky Streamim Sommer nutzt Sky Deutschland die Weihnachtskampagne, um auf spielerische Artauf sein Angebot mit dem Besten aus Sport und Entertainment aufmerksam zumachen. Hierbei werden die beiden Größen des Entertainments und Sports in Szenegesetzt - Harry Kane und die berühmten Wächter aus der Netflix-Serie besprechenim Spot auf humorvolle Art von "Schütze zu Schütze", wer denn der größere"Entertainment-Volltreffer" ist.
Kane zeigt sich als Botschafter der neuen TV-Box Sky Stream von seiner besonderssympathischen Seite und beweist schauspielerische Fähigkeiten.
Harry Kane über die Zusammenarbeit mit Sky: "Wir lieben es, zu Hause Zeitmiteinander zu verbringen. Sky Stream macht es jedem leicht, etwas zu finden,das er gerne sieht, sei es Live-Sport, Kindersendungen oder tolle Serien undFilme. Sogar die Kinder genießen es, mir und dem Team zuzusehen, wenn sie nichtzum Spiel kommen können. Sky Stream hilft uns, uns zu entspannen und unseregemeinsame Zeit zu genießen."
Die exklusive Marketing-Partnerschaft zwischen Sky und Netflix ist ein weitereszentrales Element der Kampagne. Als Beispiel einer besonders engen kreativenZusammenarbeit zwischen den Marketing-Teams beider Häuser und Sky Creative inLondon wurde die Weihnachtskampagne konzipiert und wirbt in Deutschlandcrossmedial für die neue Sky Stream Box und Fernsehen übers Internet. DieKampagne wird aufmerksamkeitsstark mit deutschlandweiten TV-Spots undRiesenpostern in den großen Städten Köln, München und Berlin sowie weiterenOut-of-Home, Print-, Digital- und Social Media Maßnahmen geschaltet.
Neukunden profitieren im Rahmen der Kampagne von einem attraktiven Angebot: DasGesamtpaket von Sky mit dem besten Live-Sport (Bundesliga, Premier League,Formel 1 etc.) und Entertainment (Serien, Dokus und Filme) inklusive Netflixgibt es für 40 Euro pro Monat. Mit dabei ist die gesamte Sky StreamTV-Experience inklusive den wichtigsten Free-TV Sendern in HD, Sky Sender,Mediatheken und Streaming Apps.
Daniela Kühn, Vice President Marketing, PR & Media bei Sky Deutschland: "DieGelegenheit kommt nicht oft, aufmerksamkeitsstarke Entertainment-Größen wieHarry Kane und die ikonischen Charaktere der Netflix-Serie Squid Game in einerKampagne zusammenzubringen. Wir haben es geschafft, eine Geschichte zu erzählen,die Sky Stream spielerisch zum Leben erweckt - wir bringen mit der neuen TV-Boxdie besten Inhalte blitzschnell und einfach nach Hause."
Details zur Kampagne:
- Kreation und Umsetzung Sky Creative - London | Sky Marketing - München | Netflix Partner Marketing - Berlin- Regie Akinola Davies jr.- Produktion Iconoclast London & München, Drehort der Spots: Sofia, Bulgarien 1 Motiv mit verschiedenen cut-downs: 30" Brand 30" Trade- Post-Produktion Iconoclast London & München- Mediaagentur EssenceMediacom, Düsseldorf
Über Sky Deutschland
Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland,Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport,exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannendenDokumentationen und unterhaltsamen Shows - unter anderem Sky Originals. DieZuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Stream(https://sky.de/stream) und WOW (https://www.wowtv.de/) sehen. Die neueTV-Plattform Sky Stream bietet das perfekte Fernseherlebnis auf einerOberfläche: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf,Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme undLive-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis.Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der ComcastGroup und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.
Pressekontakt:
Jens BohlExternal CommunicationsTel. +49 (0) 89 9958 6869jens.bohl@sky.detwitter.com/SkyDeutschland
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/33221/5910729OTS: Sky Deutschland