Kolumne, DGA

CHiQ fesselt ein globales Publikum mit Smart Living-Innovation bei den Terra Wortmann Open 2025 EQS Newswire / 20.06.2025 / 15:45 CET / CEST BERLIN (DEUTSCHLAND) - Media OutReach Newswire - 20.

20.06.2025 - 15:45:21

EQS-News: CHiQ fesselt ein globales Publikum mit Smart Living-Innovation bei den Terra Wortmann Open 2025 (deutsch)

CHiQ fesselt ein globales Publikum mit Smart Living-Innovation bei den Terra Wortmann Open 2025

   EQS Newswire / 20.06.2025 / 15:45 CET/CEST

      BERLIN (DEUTSCHLAND) - Media OutReach Newswire - 20. Juni 2025 -
   Nach dem Erfolg der ersten Partnerschaft ist CHiQ, die
   bahnbrechende Marke für Smart Home-Technologie, am 14. Juni im
   zweiten Jahr als offizieller Partner der Terra Wortmann Open 2025
   in Halle aufgetreten. Dabei zeigte das Unternehmen, wie sich der
   von ChiQ verfolgte Ansatz ,Smart with Style' reibungslos in
   erstklassige Sportunterhaltung integrieren lässt.
   [643499-WechatIMG13051-jpg-550x.jpeg]
   Immersive Technologie erobert den Center Court
   In diesem Jahr war die Präsenz von ChiQ in jeden Aspekt des Terra
   Wortmann-Turniers eingebunden. Vom auffälligen Markenlogo am
   Hauptveranstaltungsort bis hin zu den immersiven, auf das Publikum
   zugeschnittenen Erlebnisbereichen verkörperte CHiQ auf dynamische
   und einnehmende Weise einen jugendlichen Geist und ein
   unermüdliches Engagement für Spitzenleistungen. Die VIP-Lounge von
   ChiQ präsentierte QLED-Smart TVs der nächsten Generation, die eine
   kristallklare Übertragung des Turniers ermöglichen und ein
   passives Zuschauen in ein aufregendes sensorisches Erlebnis
   verwandeln.
   [643506-Weixin-Image-2025-06-19-1.jpeg]
   Das Herzstück der Ausstellung, die revolutionäre 10 KG
   ColorLuxe-Waschmaschine von CHiQ, sorgte mit ihrer schlanken,
   ästhetischen und intuitiven Schnittstelle und ihrem umfassenden
   Leistungsspektrum für ständigen Zulauf. Die Besucher konnten aus
   erster Hand erleben, wie die Smart Living-Philosophie von ChiQ
   eine komplexe Technologie in elegante, benutzerfreundliche
   Lösungen umsetzt.
   Digitales Marketing erschließt neue Zielgruppen
   CHiQ verstärkte die Wirkung des Turniers durch strategische
   Partnerschaften mit Influencern in ganz Europa. Hierbei arbeitete
   CHiQ mit bekannten Persönlichkeiten aus der Sport- und Modebranche
   zusammen, um attraktive Social Media-Inhalte anzubieten. Durch die
   Nutzung dieser dynamischen, Kurzvideos wandte sich die Marke an
   ein jüngeres Publikum und etablierte sich als Symbol für modernen
   Lifestyle und technologischen Fortschritt.
   Strategische Partnerschaft beschleunigt die Marktexpansion
   Gleichzeitig mit dem Turnier erfolgte die bahnbrechende
   Zusammenarbeit von ChiQ mit Ochama, der führenden europäischen
   E-Commerce-Plattform, zum Start der exklusiven "CHiQ Super Brand
   Days"-Kampagne. Diese strategische Partnerschaft geht über ein
   traditionelles Co-Branding hinaus und eröffnet neue Wege für die
   Marktpenetration von ChiQ in Europa, während sie gleichzeitig
   innovative Standards für integrierte Marketingansätze setzt.
   Die Partnerschaft zeigt den Einsatz von ChiQ dafür,
   fortschrittliche Smart Home-Technologie durch etablierte
   Einzelhandelsnetze und optimierte Kundenkontaktpunkte für
   europäische Haushalte zugänglich zu machen.
   Aufbau einer dynamischen Entwicklung auf den europäischen Märkten
   Im Anschluss an seine erfolgreiche Partnerschaft mit dem deutschen
   Porsche Tennis Grand Prix im Mai setzt CHiQ die Stärkung seiner
   Marktpenetration in Europa durch strategische
   Sportmarketing-Initiativen fort, um die Grenzen des
   Markeneinflusses zu erweitern. Von aufregenden Wettkämpfen auf dem
   Tennisplatz bis hin zu futuristischen Smart Living-Erlebnissen von
   ChiQ bei den Ausstellungsorten: Die Marke bietet durchgehend
   innovative Erfahrungen, die bei den europäischen Verbrauchern gut
   ankommen. In der Zukunft wird CHiQ seine globale Vision weiterhin
   mit lokalisierter Umsetzung kombinieren und die starke verbindende
   Wirkung des Sports nutzen, um seine Markenphilosophie "Smart With
   Style" in den Alltag der Verbraucher einzubinden und gleichzeitig
   das grenzenlose Potenzial der Marke zu erschließen.
   Hashtag: #CHiQ

   The issuer is solely responsible for the content of this
   announcement.
   News Source: CHiQ


   20.06.2025 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
   durch EQS News - ein Service der EQS Group.
   Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
   verantwortlich.
   Die EQS Group Distributionsservices umfassen gesetzliche
   Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und
   Pressemitteilungen.
   Medienarchiv unter https://eqs-news.com

@ dpa.de

Weitere Meldungen

EQS-News: HIVE Digital überschreitet Meilenstein von 11 EH/s Bitcoin-Hashrate nach früher als geplanten Abschluss der Phase 1 (100 MW) in Paraguay - Unternehmen auf Kurs, bis Thanksgiving 25 EH/s zu erreichen (deutsch) HIVE Digital überschreitet Meilenstein von 11 EH/s Bitcoin-Hashrate nach früher als geplanten Abschluss der Phase 1 (100 MW) in Paraguay - Unternehmen auf Kurs, bis Thanksgiving 25 EH/s zu erreichen EQS-News: HIVE Digital Technologies Ltd. (Boerse, 20.06.2025 - 18:18) weiterlesen...

EQS-News: IONOS reicht Interessenbekundung für KI-Gigafactory ein (deutsch) IONOS reicht Interessenbekundung für KI-Gigafactory ein EQS-News: IONOS Group SE / Schlagwort(e): Sonstiges IONOS reicht Interessenbekundung für KI-Gigafactory ein 20.06.2025 / 17:11 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 20.06.2025 - 17:11) weiterlesen...

EQS-News: CHiQ fesselt ein globales Publikum mit Smart Living-Innovation bei den Terra Wortmann Open 2025 (deutsch) CHiQ fesselt ein globales Publikum mit Smart Living-Innovation bei den Terra Wortmann Open 2025 EQS Newswire / 20.06.2025 / 15:45 CET/CEST BERLIN (DEUTSCHLAND) - Media OutReach Newswire - 20. (Boerse, 20.06.2025 - 15:46) weiterlesen...

EQS-News: ADLER Real Estate gibt die Ergebnisse ihres Rückkaufangebots der ausstehenden EUR 300.000.000 besicherten Schuldverschreibungen und der Abstimmung ohne Versammlung bekannt (deutsch) ADLER Real Estate gibt die Ergebnisse ihres Rückkaufangebots der ausstehenden EUR 300.000.000 besicherten Schuldverschreibungen und der Abstimmung ohne Versammlung bekannt EQS-News: Adler Group S.A. / Schlagwort(e): Finanzierung ADLER Real Estate gibt die Ergebnisse ihres Rückkaufangebots der ausstehenden EUR 300.000.000 besicherten Schuldverschreibungen und der Abstimmung ohne Versammlung bekannt 20.06.2025 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 20.06.2025 - 13:01) weiterlesen...

EQS-News: Advanced Blockchain AG beginnt mit dem Aufbau einer strategischen BTC- und ETH-Reserve (deutsch) Advanced Blockchain AG beginnt mit dem Aufbau einer strategischen BTC- und ETH-Reserve EQS-News: Advanced Blockchain AG / Schlagwort(e): Kryptowährung / Blockchain Advanced Blockchain AG beginnt mit dem Aufbau einer strategischen BTC- und ETH-Reserve 20.06.2025 / 09:46 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 20.06.2025 - 09:47) weiterlesen...

EQS-News: Formycon-Anleihe 2025/2029: Öffentliche Zeichnung jetzt auch direkt über die Deutsche Börse möglich (deutsch) Formycon-Anleihe 2025/2029: Öffentliche Zeichnung jetzt auch direkt über die Deutsche Börse möglich EQS-News: Formycon AG / Schlagwort(e): Anleiheemission/Anleihe Formycon-Anleihe 2025/2029: Öffentliche Zeichnung jetzt auch direkt über die Deutsche Börse möglich 20.06.2025 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 20.06.2025 - 09:00) weiterlesen...