GNW-News, Stefanini

BRÜSSEL, Belgien, March 27, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Stefanini (https: / / stefanini.com / en), ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen und zuverlässiger Innovationspartner, wurde in der europäischen IT-Beschaffungsstudie 2024 / 2025 von Whitelane Research als ?Strong Performer" in der Kategorie ?Workplace Services" ausgezeichnet.

27.03.2025 - 19:08:24

GNW-News: Stefanini in der europäischen IT-Beschaffungsstudie 2024/2025 von Whitelane Research als leistungsstarkes Unternehmen anerkannt

BRÜSSEL, Belgien, March 27, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Stefanini
(https://stefanini.com/en), ein weltweit führender Anbieter von
Technologielösungen und zuverlässiger Innovationspartner, wurde in der
europäischen IT-Beschaffungsstudie 2024/2025 von Whitelane Research als ?Strong
Performer" in der Kategorie ?Workplace Services" ausgezeichnet. Diese
Anerkennung unterstreicht die Fähigkeit von Stefanini, skalierbare und
kundenorientierte Arbeitsplatzlösungen auf dem gesamten europäischen Markt
anzubieten, und festigt seinen Ruf als vertrauenswürdiger Partner für
Unternehmen, die nach Innovation und Exzellenz streben.
Die starke Leistung von Stefanini spiegelt die Fähigkeit des Unternehmens wider,
den unterschiedlichen Bedürfnissen von Organisationen in ganz Europa gerecht zu
werden.
Hervorragende Leistung in allen wichtigen Kennzahlen
Stefaninis Platzierung in der Studie unterstreicht seine Exzellenz in wichtigen
Leistungsbereichen:
  * 79 % in der Leistungserbringung - Gewährleistung der betrieblichen Effizienz
    und einer qualitativ hochwertigen Ausführung.
  * 82 % im Bereich Kontenverwaltung - Aufbau starker Kundenbeziehungen und
    Identifizierung von Wachstumschancen.
  * 74 % in der preislichen Wettbewerbsfähigkeit - Angebot kostengünstiger
    Lösungen, die den Markterwartungen entsprechen.
    ?Wir bei Stefanini haben es uns zur Aufgabe gemacht, europäischen
    Organisationen dabei zu helfen, in einer immer komplexeren digitalen
    Landschaft erfolgreich zu sein", so Rik Demeulemeester, VP of Sales bei der
    Stefanini Group. ?Diese Anerkennung spiegelt das Engagement unseres Teams
    und unseren Fokus auf die Bereitstellung von Lösungen wider, die Unternehmen
    in die Lage versetzen, innovativ zu sein und den langfristigen Erfolg in
    ganz Europa voranzutreiben."
    Unser Engagement für Co-Creation und unsere Expertise bei der Bereitstellung
    skalierbarer, zuverlässiger Dienstleistungen werden in unseren Kundenfall-
    Videobewertungen hervorgehoben. Erfahren Sie, wie einige unserer Kunden,
    Mazda (https://www.youtube.com/watch?v=EX-7o-VFfO4), Hydro
    (https://www.youtube.com/watch?v=9E3ykIx9jN8), Evonik
    (https://www.youtube.com/watch?v=JNKV-xMRiCM) und Nordzucker
    (https://www.youtube.com/watch?v=Y1IoIyLDN3U), von unseren Lösungen
    profitiert haben, indem sie Stefanini die Optimierung von Arbeitsabläufen,
    die Stärkung der Sicherheit und die Förderung der digitalen Transformation
    anvertraut haben.
    Erkunden Sie Stefaninis Arbeitsplatzlösungen
    (https://stefanini.com/en/solutions/workplace-and-infrastructure).
Der Bericht identifiziert Dienstleistungen am Arbeitsplatz als einen kritischen
Bereich für das Outsourcing-Wachstum, wobei Unternehmen in ganz Europa nach
Partnern suchen, die sichere und innovative Lösungen anbieten. Die hohe
Platzierung von Stefanini in der Studie spiegelt die Fähigkeit des Unternehmens
wider, diesen Anforderungen mit Agilität und Kreativität gerecht zu werden und
Kunden dabei zu helfen, im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein.
Exzellenz für die Zukunft
Stefanini investiert weiterhin in modernste Technologien und innovative
Verfahren, um den sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen seiner Kunden
gerecht zu werden. Mit einem Ansatz, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht,
befähigt Stefanini Organisationen, ihre Ziele zu erreichen, und stellt sicher,
dass sie in einer zunehmend digitalen Welt an der Spitze bleiben.
Nachhaltige Exzellenz spiegelt sich im NPS wider
Der Net Promoter Score (NPS) von Stefanini EMEA für 2024 von 73,8 zeigt dieses
Engagement für die Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenerfahrungen. Dies ist
das vierte Jahr in Folge, in dem die NPS-Werte verbessert wurden, was das
Engagement von Stefanini für Exzellenz unterstreicht.
Über Whitelane Research
Whitelane Research ist ein führendes unabhängiges Forschungsunternehmen, das
sich auf IT-Beschaffung in ganz Europa spezialisiert hat. Seit über einem
Jahrzehnt liefert es durch seine renommierten Studien unschätzbare Erkenntnisse,
die auf dem Feedback von über 2.000 Kundenorganisationen basieren, die jährlich
über 6.000 IT-Sourcing-Beziehungen bewerten. Mit mehr als 500 ausführlichen
Interviews mit IT-Führungskräften, die jedes Jahr durchgeführt werden, ist
Whitelane Research die maßgebliche Autorität bei der Ermittlung der
leistungsstärksten Dienstleister in Europa.
Über Stefanini
Seit über 35 Jahren ist Stefanini ein zuverlässiger globaler Partner für
Technologielösungen, der Organisationen dabei unterstützt, Komplexität zu
bewältigen und Chancen zu nutzen. Von Dienstleistungen am Arbeitsplatz bis hin
zur digitalen Transformation und darüber hinaus bietet Stefanini skalierbare,
nachhaltige und kundenorientierte Lösungen, die messbaren Erfolg bringen.
Weitere Informationen zur Auszeichnung von Stefanini in der europäischen IT-
Beschaffungsstudie 2024/2025 von Whitelane finden Sie unter
https://whitelane.com/europe-2024-2025/.
Erfahren Sie mehr über Stefaninis Arbeitsplatzlösungen.
(https://stefanini.com/en/solutions/workplace-and-infrastructure)
Medienkontakt:
Diana Iosu
Corporate Communication Senior Advisor, DiFine PR
diana.iosu@difinepr.com (mailto:diana.iosu@difinepr.com)
Ein Foto zu dieser Mitteilung finden Sie unter
http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/21ac73fd-764a-488b-a85c-
1c2d3402739e
Â
@ dpa.de