GNW-News, Equativ

NEW YORK, June 09, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Equativ gibt heute die vollständige Integration von Sharethrough in seine globale Marke und Unternehmensstruktur bekannt.

09.06.2025 - 14:38:06

GNW-News: Equativ und Sharethrough treten künftig unter der Marke Equativ auf und stärken damit ihre globale Position als führende End-to-End-Medienplattform.

NEW YORK, June 09, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Equativ gibt heute die vollständige
Integration von Sharethrough in seine globale Marke und Unternehmensstruktur
bekannt. Damit entsteht eine der größten unabhängigen Medienplattformen und
-marktplätze weltweit. Diese vereinte Struktur stärkt Equativs Fähigkeit,
globale Werbetreibende und Publisher mit Transparenz, Innovationskraft und
nutzerzentrierter Technologie zu bedienen. Darüber hinaus profitiert Equativ von
einem umfassenden Rebranding seiner visuellen Identität sowie seiner Website.
Dieser Meilenstein feiert die Zusammenführung beider Unternehmen unter einem
gemeinsamen Dach und markiert den abschließenden Schritt eines einjährigen
Integrationsprozesses nach der Übernahme von Sharethrough durch Equativ
(https://equativ.com/blog/press-release/equativ-and-sharethrough-merge/) im Juni
2024.
Ein Medien-Snippet zu dieser Mitteilung ist verfügbar, wenn Sie auf diesen Link
          klicken (https://ml.globenewswire.com/1.0/snippet/4021/eng)
Im vergangenen Jahr hat die gebündelte Stärke von Equativ und Sharethrough das
Wachstum des Unternehmens deutlich beschleunigt und Equativ als führende
unabhängige Plattform etabliert - vertrauenswürdig für tausende globale Marken
und alle der ?Big Six"-Agenturen. Strategische Partnerschaften mit bedeutenden
Akteuren wie der Deutschen Telekom und Titan OS sowie die Übernahme von Kamino
Retail (https://equativ.com/blog/press-release/equativ-expands-retail-media-
division-with-kamino-retail-acquisition/) unterstreichen zudem Equativs
Engagement für Innovation, globale Reichweite und seine Rolle als bevorzugter
Partner für ergebnisorientierte Werbetreibende.
?Das ist mehr als ein Rebranding - es ist die Verwirklichung einer gemeinsamen
Vision: eine dynamischere, innovativere und ergebnisorientiertere Alternative
zur heutigen fragmentierten Adtech-Landschaft zu schaffen", sagt Ben Skinazi,
Chief Marketing Officer von Equativ.
?Gemeinsam haben wir eine globale Plattform geschaffen, die auf
Interoperabilität, Intelligenz und messbare Ergebnisse entlang der gesamten
Media Journey ausgelegt ist."
Kampagnensteuerung in einer einzigen Medienplattform: Maestro by Equativ
(https://equativ.com/solutions/enhance/#curation). Marken und Agenturen erhalten
damit einen zentralen Zugang zu vielfältigen Lösungen, um in einem zunehmend
aufmerksamskeitsgetriebenen Markt messbare Ergebnisse zu erzielen. Dank seiner
Omnichannel-Fähigkeiten für CTV, Video, Native, Display und Retail Media
vereinfacht Equativ den Ad-Tech-Stack, steigert die Performance und liefert
hochwertige Medienumfelder - abgestimmt auf die Anforderungen eines sich schnell
wandelnden Medienmarkts.
?In einer Zeit, in der Innovation und Performance entscheidend sind, stellt die
Vereinigung von Sharethrough und Equativ einen bedeutenden Schritt nach vorn
dar. Durch die Kombination ihrer komplementären Stärken fördern wir
Nachhaltigkeit, Transparenz und Kreativität - und ermöglichen es Horizon,
mutige, wegweisende Ergebnisse für unsere ambitioniertesten und performance-
orientierten Kunden zu erzielen", erklärt Alex Stone, SVP Agency Partnerships &
Advanced Video bei Horizon Media.
Brian O'Kelley, Mitgründer und CEO von Scope3, erklärt: ?Ich bin sehr gespannt
auf das, was die Zukunft für Equativ bereithält - jetzt, da Sharethrough und
Equativ unter einem gemeinsamen Namen vereint sind. Von der Entwicklung
wegweisender Green-Media-Produkte bis hin zur frühen Implementierung der
agentenbasierten Technologie von Scope3 haben beide Unternehmen die Branche
kontinuierlich vorangebracht. Mit der vereinten Stärke ihrer Teams und
Plattformen bin ich überzeugt, dass dieses zusammengeschlossene Unternehmen
einen noch größeren Einfluss auf die Zukunft programmatischer Medien haben
wird."
Mykim Chikli, seit zwei Jahren strategische Beraterin von Equativ, ehemalige CEO
der Publicis Group in EMEA und Asien sowie CEO von Weborama in Frankreich,
äußert sich wie folgt: ?Als jemand, der jahrzehntelang auf Agenturseite mit
globalen Marken gearbeitet hat, habe ich aus erster Hand miterlebt, wie sich die
Branche entwickelt hat - und wie fragmentiert und komplex sie geworden ist. Was
Equativ mit dieser Vereinigung erreicht hat, ist nicht nur Skalierung, sondern
auch Klarheit: eine Plattform, die die Umsetzung vereinfacht, das Nutzererlebnis
respektiert und echte, nachhaltige Ergebnisse liefert. Genau solch einen Partner
brauchen Agenturen und Werbetreibende im heutigen Markt."
?Die Plattform von Equativ ist robust, flexibel und hervorragend an unsere
Anwendungsumgebung angepasst. Die Teams von Equativ sind reaktionsschnell,
aufmerksam und jederzeit bereit, das Setup zu optimieren. Es handelt sich um
eine wirklich vertrauensvolle Partnerschaft, die es uns ermöglicht,
Werbeleistung mit technologischem Know-how zu verbinden", sagt Vincent SALINI,
Director Digital Sales bei France TV Advertising.
                                      ###
Über Equativ
Equativ ist eine globale End-to-End-Medienplattform. Sie ermöglicht es
Werbetreibenden und Publishern, greifbare Ergebnisse zu erzielen. Dazu führt sie
Premium-Inventar und Zielgruppen mit fortschrittlicher Kuratierung und
modernster Werbetechnologie über alle Kanäle hinweg zusammen. Speziell
entwickelt für die Anforderungen eines aufmerksamkeitsgetriebenen Marktes, steht
Equativ für Qualität, Engagement und Performance - bei gleichzeitigem Fokus auf
eine respektvolle, nutzerzentrierte Werbeerfahrung. Im Vordergrund stehen dabei
nutzerorientierte Werbeerlebnisse. Mit einem Team von über 750 Fachkräften in
20 Ländern verbindet Equativ globale Reichweite mit fundierter lokaler
Expertise.
Erfahren Sie mehr unter Equativ.com (http://equativ.com).
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an Caroline Millié Figueiredo unter
pr@equativ.com (mailto:pr@equativ.com)
Â
@ dpa.de