GNW-Adhoc, TrueCommerce

PITTSBURGH und GARCHING BEI MÜNCHEN, March 12, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- TrueCommerce, ein weltweiter Anbieter von Supply-Chain- und Handelspartner- Konnektivität, Integration und Omnichannel-Lösungen, gab heute bekannt, dass es in der Kategorie der führenden Anbieter des IDC MarketScape: Worldwide Multi- Enterprise Supply Chain Commerce Network (MESCCN) 2023 Vendor Assessment Berichts (https: / / www.truecommerce.com / de / resource / idc-marketscape- handelsnetzwerke-fur-die-lieferkette-mehrerer-unternehmen / ) positioniert wurde.

12.03.2024 - 13:05:06

GNW-Adhoc: TrueCommerce erneut als führend im IDC MarketScape für Global Multi-Enterprise Supply Chain Commerce Network gelistet

PITTSBURGH und GARCHING BEI MÜNCHEN, March 12, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) --
TrueCommerce, ein weltweiter Anbieter von Supply-Chain- und Handelspartner-
Konnektivität, Integration und Omnichannel-Lösungen, gab heute bekannt, dass es
in der Kategorie der führenden Anbieter des IDC MarketScape: Worldwide Multi-
Enterprise Supply Chain Commerce Network (MESCCN) 2023 Vendor Assessment
Berichts (https://www.truecommerce.com/de/resource/idc-marketscape-
handelsnetzwerke-fur-die-lieferkette-mehrerer-unternehmen/) positioniert wurde.
Diese IDC MarketScape Studie umfasst eine Bewertung von 14 Anbietern, die die
strengen Kriterien und Anforderungen erfüllen, die von IDC für Supply-Chain-
Commerce-Netzwerke festgelegt wurden. Der Bericht bewertet die Anbieter
basierend auf einem umfangreichen Rahmenwerk sowie einer Vielzahl von Kriterien,
die entscheidend sind, um Organisationen erfolgreich Einsichten in Supply-Chain-
Commerce-Netzwerke zu verschaffen.
Das IDC MarketScape empfehlen, dass ?Hersteller, insbesondere von Konsumgütern,
und Einzelhandelsorganisationen, die einen Anbieter von Netzwerk- und Supply-
Chain-Anwendungen suchen, TrueCommerce in Betracht ziehen sollten. TrueCommerce
bietet robuste Integrationsfähigkeiten mit den meisten Enterprise-Resource-
Planning (ERP)-Systemen und bietet schnelle Implementierungen und eine starke,
reproduzierbare Rendite."
Das IDC MarketScape hob die Stärken von TrueCommerce in vier Schlüsselbereichen
hervor:
  * Das breit gefächerte, weltumspannende Netzwerk von TrueCommerce, das
    integrationsunabhängig mit einer Vielzahl von Supply-Chain-Akteuren
    verbunden ist, ermöglicht einen schnellen Einstieg, tiefergehende
    Digitalisierung und verbesserte Renditeerwartungen.
  * Ausgedehnte Integrationsmöglichkeiten durch vorbereitete und speziell
    entwickelte Schnittstellen zu über 50 führenden ERP-Systemen,
    Bestellverwaltungssystemen (OMS) und anderen essenziellen
    Geschäftsanwendungen.
  * Ein Premiumangebot an Managed Services, welches das Dienstleistungsspektrum
    herkömmlicher Netzwerke deutlich übertrifft.
  * Innovative Supply-Chain-Anwendungen, die die umfassenden Konnektivitäts- und
    Integrationsmöglichkeiten des TrueCommerce-Netzwerks effektiv nutzen.
?Wir sind stark daran interessiert, den Standard dafür neu zu definieren, was
Kunden von einem Anbieter eines Supply-Chain-Netzwerks erwarten sollten", sagte
Mike Gross, CTO von TrueCommerce. ?Wir glauben, dass der IDC MarketScape für
MESCCN Report unser Engagement bestätigt, unseren Kunden wegweisende Lösungen
anzubieten, die globale Reichweite unseres Netzwerks auszubauen und das
Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern. Wir glauben weiterhin, dass unsere
kontinuierliche Anerkennung als führend seit der Einführung des Berichts im Jahr
2018 unsere Position als vertrauenswürdiger Partner für Organisationen
bestätigt, die ihre Supply-Chain-Leistung durch bedeutungsvolle Integration,
Digitalisierung und Automatisierung maximieren wollen."
Neben den Stärken des Netzwerks und der Lösungen von TrueCommerce hob das IDC
MarketScape auch den anhaltenden Fokus des Unternehmens auf das Kundenerlebnis
hervor und stellte fest: ?TrueCommerce konzentriert sich auch vehement darauf,
Onboarding-Zeiten zu vereinfachen und zu reduzieren (eine Top-Einschränkung beim
Wachstum eines Netzwerkgeschäfts), indem es anpassungsfähigere Werkzeuge und
einfachere sowie intuitivere Konnektivitätsmöglichkeiten anbietet."
?Wir sind unseren Kunden verpflichtet und bemühen uns, Komplexitäten in ihrer
Lieferkette zu reduzieren", fügte Gross hinzu. ?Im letzten Jahr haben wir
bedeutende Produkt- und Technologieinvestitionen getätigt, um unser
kontinuierliches Wachstum zu unterstützen und das beste Kundenerlebnis für
unsere Kunden zu liefern. Da der Druck auf die Ausführung der Lieferkette weiter
steigt, ist es unser Ziel, genau im Zentrum der Ermöglichung einer vollständig
digitalen Lieferkette zu stehen. Wir haben 2023 große Fortschritte gemacht und
freuen uns auf weitere spannende Entwicklungen in 2024 und darüber hinaus."
?Schwierigkeiten beim Onboarding von Lieferanten und anderen Partnern waren ein
häufiges Thema bei Herstellern, die entweder ihr Lieferkettennetzwerk einführen
oder erweitern", sagte Simon Ellis, Group VP für Supply Chain bei IDC. ?Diese
Herausforderungen anzugehen, ist ein Fokusbereich von TrueCommerce. Das
Unternehmen konzentriert sich darauf, die Onboarding-Zeiten zu vereinfachen und
zu reduzieren und Herausforderungen bei Stammdaten anzugehen, indem sie
anpassungsfähige Werkzeuge und einfachere sowie intuitivere
Konnektivitätsmöglichkeiten anbieten."
Eine Zusammenfassung des englischen Reports finden Sie hier:
https://www.truecommerce.com/de/resource/idc-marketscape-handelsnetzwerke-fur-
die-lieferkette-mehrerer-unternehmen/
*Quelle: IDC MarketScape: Worldwide Multi-Enterprise Supply Chain Commerce
Network 2023 Vendor Assessment, von Simon Ellis, Dez 2023, IDC #US49948423
Über IDC MarketScape
Das IDC MarketScape-Anbieterbewertungsmodell ist darauf ausgelegt, einen
Überblick über die Wettbewerbsfähigkeit von ICT-Anbietern in einem bestimmten
Markt zu bieten. Die Forschungsmethodik verwendet eine strenge
Bewertungsmethodik, die auf qualitativen und quantitativen Kriterien basiert,
und führt zu einer einzigen grafischen Darstellung der Position jedes Anbieters
in einem bestimmten Markt. IDC MarketScape bietet ein klares Rahmenwerk, in dem
die Produkt- und Dienstleistungsangebote, Fähigkeiten und Strategien sowie die
aktuellen und zukünftigen Markterfolgsfaktoren von IT- und
Telekommunikationsanbietern sinnvoll verglichen werden können. Der Rahmen bietet
Technologiekäufern auch eine 360-Grad-Bewertung der Stärken und Schwächen
aktueller und potenzieller Anbieter.
Über TrueCommerce
Bei TrueCommerce befähigen wir Unternehmen dazu, ihre Lieferkettenleistung zu
verbessern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Durch eine einzige
Verbindung zu unserem leistungsstarken globalen Lieferkettennetzwerk erhalten
Unternehmen mehr als nur EDI, sie bekommen Zugang zu einem vollständig
integrierten Netzwerk, das ihre Kunden, Lieferanten, Logistikpartner und
internen Systeme verbindet. Unsere cloudbasierten, vollständig verwalteten
Dienste helfen Unternehmen, ein End-to-End-Lieferkettenmanagement, eine
optimierte Lieferung und vereinfachte Abläufe zu erreichen. Mit über 25 Jahren
Erfahrung und vertrauensvoller Partnerschaft hilft TrueCommerce Unternehmen
dabei, ihr wahres Lieferkettenpotenzial heute zu erreichen und bereitet sie auf
die Zukunft mit unserem integrationsagnostischen Netzwerk vor. Deshalb verlassen
sich Tausende von Unternehmen - von KMUs bis hin zu den globalen Fortune 100, in
verschiedenen Branchen - auf uns. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie
www.truecommerce.com (http://www.truecommerce.com). TrueCommerce ist eine Marke
von True Commerce, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen
Inhaber.
Â
@ dpa.de