GNW-Adhoc, Momcozy

LONDON, Dec.

23.12.2023 - 17:29:01

GNW-Adhoc: Momcozy im Jahr 2023: Ein Triumph für die weltweite Mutterschaftshilfe. 23, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und als Begleiterin von über 3 Millionen Müttern weltweit blickt Momcozy (https://momcozy.com/) auf ein Jahr voller wirkungsvoller Kampagnen zurück, die darauf abzielen, Mütter überall auf der Welt zu unterstützen und zu stärken.

LONDON, Dec. 23, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu
und als Begleiterin von über 3 Millionen Müttern weltweit blickt Momcozy
(https://momcozy.com/) auf ein Jahr voller wirkungsvoller Kampagnen zurück, die
darauf abzielen, Mütter überall auf der Welt zu unterstützen und zu stärken.
Anlässlich des Muttertags rief Momcozy die Kampagne ?Just Be a Cozy Mom
(https://www.youtube.com/watch?v=TH0wgaTv6xQ)" ins Leben, in der echte Mütter
für mehr Authentizität in der Mutterschaft warben. Diese globale Initiative, die
auf YouTube, Google und Instagram sowie an berühmten Orten wie dem New York
Times Square und bei Citadium Paris präsentiert wurde, verdeutlichte das
Engagement von Momcozy, die globale Wahrnehmung von Mutterschaft zu verändern.
Anlässlich des National Breastfeeding Awareness Month (Monat des Stillens) hat
Momcozy seine Unterstützung in die Gemeinschaft der Mütter getragen, indem es
Podiumsdiskussionen und Fragestunden zum Stillen mit Still- und
Laktationsberaterinnen veranstaltete. Diese Initiativen wurden von der
Einrichtung des Unterstützungsprogramms für das Stillen
(https://momcozy.com/pages/breastfeedingsupport2023)und des Stipendienfonds für
Stillberaterinnen (https://momcozy.com/pages/lactation-consultant-scholarship-
fund-2023) von Momcozy begleitet.
Am 19. November feierte die von Momcozy veranstaltete Comedy-Show Stand Up For
Mums (https://www.instagram.com/p/C0iaMQYyl9P/) in London Mutterschaft mit viel
Humor und zog ein volles Haus von Müttern, werdenden Müttern, Vätern und Babys
an. Diese Veranstaltung und die Social-Media-Kampagne #StandUpForMums zeigten
die vielfältigen Realitäten der Mutterschaft auf und unterstrichen das
Engagement von Momcozy für die Unterstützung und Unabhängigkeit von Müttern. Als
krönender Abschluss des Markteintritts von Momcozy im Vereinigten Königreich
wurden die Produkte auch bei der renommierten Einzelhandelskette Boots
eingeführt.
Um die Weihnachtszeit zu feiern, hat Momcozy zusammen mit der Künstlerin
Victoria Johnson die Cozy Holiday Box
(https://www.instagram.com/p/C0mqQQotjtD/?img_index=1) mit Illustrationen zur
Vielschichtigkeit des Mutterseins vorgestellt. Diese Initiative ermutigt Mütter,
in der Weihnachtszeit Trost und Verständnis zu finden, sei es im Kreise der
Familie oder in Momenten des Alleinseins.
Momcozy beendete sein Jahr mit seinem dritten Webinar, ?Vorbereitung auf die
Zeit nach der Geburt". Insgesamt wurden hierfür bereits über 4.000 Anmeldungen
verzeichnet. Mit seinen Webinaren hat Momcozy Müttern auf der ganzen Welt
geholfen, sich auf eine gute Stillbeziehung vorzubereiten.
?In diesem Jahr ging es darum, Müttern auf der ganzen Welt greifbare
Unterstützung und ein Gefühl der Gemeinschaft zu bieten", so eine Vertreterin
von Momcozy, die auf die wachsenden Unterstützungsinitiativen von Momcozy in
diesem Jahr zurückblickte. ?Wir sind stolz darauf, dass wir wirklich etwas
bewirken können, und freuen uns, unsere Mission für selbstbestimmte Mütter im
kommenden Jahr fortsetzen zu können."
Über Momcozy
Seit 2018 bietet Momcozy Müttern den besten Komfort mit tragbaren Milchpumpen,
Still-BHs und anderen Pflegeprodukten. Momcozy wird von 3 Millionen Müttern in
über 40 Ländern unterstützt und begleitet Frauen von der Schwangerschaft bis zur
frühen Mutterschaft. Mit kontinuierlicher Innovation und dem aufrichtigen
Engagement, ansprechende Designs zu kreieren, nehmen Präsenz und Einfluss von
Momcozy zu, um das Leben von Müttern auf der ganzen Welt zu erleichtern.
Foto verfügbar
unter: https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/f165b940-5058-4d97-
a3df-8d06e08e4033
Â
@ dpa.de