LONDON, Dec.
23.12.2023 - 17:29:01GNW-Adhoc: Momcozy im Jahr 2023: Ein Triumph für die weltweite Mutterschaftshilfe. 23, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und als Begleiterin von über 3 Millionen Müttern weltweit blickt Momcozy (https://momcozy.com/) auf ein Jahr voller wirkungsvoller Kampagnen zurück, die darauf abzielen, Mütter überall auf der Welt zu unterstützen und zu stärken.
LONDON, Dec. 23, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und als Begleiterin von über 3 Millionen Müttern weltweit blickt Momcozy (https://momcozy.com/) auf ein Jahr voller wirkungsvoller Kampagnen zurück, die darauf abzielen, Mütter überall auf der Welt zu unterstützen und zu stärken. Anlässlich des Muttertags rief Momcozy die Kampagne ?Just Be a Cozy Mom (https://www.youtube.com/watch?v=TH0wgaTv6xQ)" ins Leben, in der echte Mütter für mehr Authentizität in der Mutterschaft warben. Diese globale Initiative, die auf YouTube, Google und Instagram sowie an berühmten Orten wie dem New York Times Square und bei Citadium Paris präsentiert wurde, verdeutlichte das Engagement von Momcozy, die globale Wahrnehmung von Mutterschaft zu verändern. Anlässlich des National Breastfeeding Awareness Month (Monat des Stillens) hat Momcozy seine Unterstützung in die Gemeinschaft der Mütter getragen, indem es Podiumsdiskussionen und Fragestunden zum Stillen mit Still- und Laktationsberaterinnen veranstaltete. Diese Initiativen wurden von der Einrichtung des Unterstützungsprogramms für das Stillen (https://momcozy.com/pages/breastfeedingsupport2023)und des Stipendienfonds für Stillberaterinnen (https://momcozy.com/pages/lactation-consultant-scholarship- fund-2023) von Momcozy begleitet. Am 19. November feierte die von Momcozy veranstaltete Comedy-Show Stand Up For Mums (https://www.instagram.com/p/C0iaMQYyl9P/) in London Mutterschaft mit viel Humor und zog ein volles Haus von Müttern, werdenden Müttern, Vätern und Babys an. Diese Veranstaltung und die Social-Media-Kampagne #StandUpForMums zeigten die vielfältigen Realitäten der Mutterschaft auf und unterstrichen das Engagement von Momcozy für die Unterstützung und Unabhängigkeit von Müttern. Als krönender Abschluss des Markteintritts von Momcozy im Vereinigten Königreich wurden die Produkte auch bei der renommierten Einzelhandelskette Boots eingeführt. Um die Weihnachtszeit zu feiern, hat Momcozy zusammen mit der Künstlerin Victoria Johnson die Cozy Holiday Box (https://www.instagram.com/p/C0mqQQotjtD/?img_index=1) mit Illustrationen zur Vielschichtigkeit des Mutterseins vorgestellt. Diese Initiative ermutigt Mütter, in der Weihnachtszeit Trost und Verständnis zu finden, sei es im Kreise der Familie oder in Momenten des Alleinseins. Momcozy beendete sein Jahr mit seinem dritten Webinar, ?Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt". Insgesamt wurden hierfür bereits über 4.000 Anmeldungen verzeichnet. Mit seinen Webinaren hat Momcozy Müttern auf der ganzen Welt geholfen, sich auf eine gute Stillbeziehung vorzubereiten. ?In diesem Jahr ging es darum, Müttern auf der ganzen Welt greifbare Unterstützung und ein Gefühl der Gemeinschaft zu bieten", so eine Vertreterin von Momcozy, die auf die wachsenden Unterstützungsinitiativen von Momcozy in diesem Jahr zurückblickte. ?Wir sind stolz darauf, dass wir wirklich etwas bewirken können, und freuen uns, unsere Mission für selbstbestimmte Mütter im kommenden Jahr fortsetzen zu können." Über Momcozy Seit 2018 bietet Momcozy Müttern den besten Komfort mit tragbaren Milchpumpen, Still-BHs und anderen Pflegeprodukten. Momcozy wird von 3 Millionen Müttern in über 40 Ländern unterstützt und begleitet Frauen von der Schwangerschaft bis zur frühen Mutterschaft. Mit kontinuierlicher Innovation und dem aufrichtigen Engagement, ansprechende Designs zu kreieren, nehmen Präsenz und Einfluss von Momcozy zu, um das Leben von Müttern auf der ganzen Welt zu erleichtern. Foto verfügbar unter: https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/f165b940-5058-4d97- a3df-8d06e08e4033 Â