TecDax – Knüller!
Über 33% Plus hochgetradet.
Von 639 Punkten rauf auf 853 Punkte. In nur 5 Monaten. Für einen Index hervorragend. Über 33% Plus hochgetradet. Öffentlich. Nachvollziehbar. „Bleiben Sie flexibel. Nicht immer nur auf DAX, Dow & Co schauen.“ Schon im August drauf hingewiesen. Den DAX ganz klar geschlagen.
Der letzte Handlungsvorschlag enthielt eine prozyklische Einstiegsvariante. Am 20. Januar. Ab 800 long. Schon wieder über 50 Punkte im Plus.
Der Index löst sich von der 4-jährigen Bodenbildung nach oben ab. Zu Beginn des Jahres wurde ein neues ultra-langfristiges Fächerelement eröffnet. Bullisch. Die 964er-Zielmarke wird aufrecht gehalten.
Aktuelle Unterstützungen sind bei etwa 818 und 780 Punkten auszumachen. Die Absicherungen für die langfristigen Positionen seit dem 13. September 2006 werden auf 722 Punkte angehoben.
Der Autor erklärt, dass er oder eine mit ihm verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes. Beachten Sie bitte auch den Risikohinweis und Haftungsausschluß auf meiner Website.
Hochprofitabel Traden und Investieren. Exklusiver Red Shoes-Letter. Die Trefferquote seit 11 Monaten: über 90%! Melden Sie sich für ein kostenloses und unverbindliches Probe-Abo an.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Technische Börsenanalyse - High End Charttechnik
@ ad-hoc-news.de
| 05.02.07 17:50 Uhr