Boerse, CFD

Trade Desk Analyse: Zweite Kaufwelle gestartet?!

Long-Chance:.

Ein äußerst spannender Wert ist derzeit das Wertpapier des auf Onlinewerbung spezialisierten Unternehmens Trade Desk Inc.. Ausgehend von den aktuellen Jahrestiefs um 42,81 US-Dollar reichte bislang eine einzige Kaufwelle an 80,15 US-Dollar und einem seit Dezember letzten Jahres bestehenden Abwärtstrends sowie den EMA 200 (rote Linie) auf Wochenbasis heran. Die letzten Wochen über konsolidierte die Aktie auf 65,30 US-Dollar im Rahmen eines kleineren Abwärtstrends (bullische Flagge). In den letzten Tagen haben wieder Käufer zugeschlagen und versuchen nun den Mehrfachwiderstand bestehend aus dem EMA 200, dem längerfristig laufenden Abwärtstrend und die Flagge aufzulösen. In der Folge würde aus der gesamten Kursentwicklung seit Mitte April eine dreiwellige Erholung hervorgehen und sich bestens für ein mehrwöchiges Investment anbieten.

Long-Chance:

Ein echter Durchbruch bei Trade Desk kann erst oberhalb der Maihochs von 80,15 US-Dollar gelingen, falls im Anschluss auch noch der 50-Wochen-Durchschnitt (blaue Linie) bei aktuell 82,78 US-Dollar überwunden werden kann. In der Folge könnte im Erfolgsfall Kurspotenzial an 98,65 und darüber sogar 102,31 US-Dollar hervorgehen und sich für ein entsprechendes Engagement auf der Long-Seite anbieten. Ein Verbleib in der Handelsspanne bis zu den Junitiefs bei 65,30 US-Dollar bliebe dagegen noch folgenlos und als neutral zu bewerten. Erst darunter dürfte sich das Chartbild entsprechend eintrüben und Abschläge auf 62,05 bzw. 56,56 US-Dollar hervorrufen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

07072025_tradedesk_wo

Trade Desk Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 74,16 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 07.07.25 07:46 Uhr