Tesla Analyse: Aktie wieder auf Zack
Long-Chance:.
In der steilen Kursrallye seit Auflösung einer mehrmonatigen Konsolidierung gegen Anfang September gelang es in der Tesla-Aktie die nächstgrößere Barriere von 414,50 US-Dollar erfolgreich aufzulösen und an das Zwischenhoch aus Anfang Januar um 438,66 US-Dollar zuzulegen. Dort stoppte die Aufwärtsbewegung in den letzten Tagen, dennoch präsentieren sich die Kursmuster weiterhin bullisch und lassen einen baldigen Gipfelsturm mit entsprechendem Aufwärtspotenzial zurück an die Dezemberhochs aus dem abgelaufenen Jahr erahnen. Investierte Anleger ziehen ihre Stopps ein Stück weit hoch.
Long-Chance:
Auch in der Tesla-Aktie zeigen sich kaum verwertbare Umkehrmuster, am Freitag wurde sogar eine aussagekräftige Hammerkerze etabliert und suggeriert den Willen, weiter auf der Oberseite durchzumarschieren. Ein Sprung über das Septemberhoch von 443,56 US-Dollar könnte diesen Traum wahr werden lassen und sich für ein entsprechendes Long-Investment auf kurzzeitiger Basis bis auf 486,76 US-Dollar anbieten. Gefährlicher dürfte es für die Aktie dagegen unter einem Preisniveau von 409,65 US-Dollar werden, zunächst einmal würde die Mitte September gerissene Kurslücke um 396,69 US-Dollar in den Fokus der Bären geraten, darunter die Horizontalunterstützung bei 366,50 US-Dollar.
_____________________________________________________________________
Eckpunkte: LONG
_____________________________________________________________________
Einstieg per Stop-Buy-Order : 444,00 US-Dollar
Kursziel : 486,76 US-Dollar
Stop : < 420,00 US-Dollar
Zeithorizont : 2 - 4 Wochen
_____________________________________________________________________
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Tageschart:
Tesla Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 438,69 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes