Netflix Analyse: Sell on good News
Long-Chance:.
Obwohl der US-Streamingdienstleister Netflix recht solide Quartalszahlen gemeldet hatte und bereits das zweite Mal in Folge die Markterwartungen geschlagen hat, haben Investoren das Wertpapier im Montagshandel durch einen Kursrutsch in den Bereich von 540 US-Dollar abgestraft. Angesichts einer noch klaffenden Kurslücke aus Ende Januar verwundert diese Reaktion nicht, weitere Abschläge sollten zwingend einkalkuliert werden, bis zumindest die Aktie das vorherige Kaufniveau von 500 US-Dollar erreicht hat und dadurch auch diese Kurslücke vollständig schließt. Im Anschluss dürften sich wieder neue Long-Ansätze ergeben, sofern an dieser Stelle eine Stabilisierung gelingt.
Long-Chance:
Zunächst einmal sollten sich Investoren auf weiter volatile Kursschwankungen in der Netflix-Aktie einstellen, unterhalb eines Niveaus von 540 US-Dollar würden die Rückfallrisiken allerdings gen 500 US-Dollar wieder merklich zunehmen. Gelingt im Anschluss eine Stabilisierung auf dem einstigen Ausbruchsniveau, könnte das Papier über die nächsten Wochen und Monate hinweg erneut an 600 US-Dollar anknüpfen und die zu Montag gerissene Kurslücke wiederum schließen. Zweifelsfrei bleibt der Wert ein heißes Eisen, weshalb mit erhöhter Vorsicht Positionen eingegangen werden sollten.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Tageschart:
Netflix Inc., Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 575,15 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 20:10 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes