Boerse, CFD

Morgan Stanley Analyse: Bullen weiter am Ball

Long-Chance:.

Aktien von Morgan Stanley notieren seit Wochen an ihren Verlaufshochs aus Anfang Juli und konsolidieren den zuvor etablierten und zum Teil steilen Aufstieg vorläufig zur Seite aus. Hierbei kristallisiert sich ein eindeutiges Trendfortsetzungsmuster in Form einer umgedrehten SKS-Formation zunehmend heraus und könnte der Aktie bei einem erfolgreichen Sprung auf neuerliche Rekordstände wieder eine neue Rallyephase verschaffen. Noch aber liegen nicht genügend Impulse für ein derartiges Ereignis vor, Kaufoptionen auf die Aktie können aber schon mal im Depot vorbereitet werden.

Long-Chance:

Erst ein nachhaltiger Wochenschlusskurs über dem Niveau von mindestens 146,55 US-Dollar dürfte bei Morgan Stanley eine weitere Rallyestufe auf 156,63 und darüber 168,56 US-Dollar zünden und ein längeres Long-Investment ermöglichen. Abschläge unter das Julitief von 134,70 US-Dollar würde dem Wert dagegen Korrekturpotenzial auf 132,40 und darunter in den Bereich des 50-Wochen-Durchschnitts bei 122,97 US-Dollar verschaffen. Vorläufig kann sich die Aktie jedoch recht solide auf sehr hohem Niveau behaupten und untermauert dadurch einen baldigen Ausbruch auf der Oberseite.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

30072025_ms_wo

Morgan Stanley; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 142,83 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:40 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 30.07.25 07:53 Uhr