Johnson & Johnson Analyse: Bullen startklar
Long-Chance:.
Aktien des Konsumgüterkonzerns Johnson & Johnson hämmern seit Tagen unentwegt auf den markanten Widerstand von rund 170,00 US-Dollar ein, nachdem es vor einigen Wochen unter hoher Volatilität gelungen war, einen mittelfristigen Abwärtstrend, bestehend seit April 2022, zu überwinden. Doch genau diese Barriere hält das Papier schon seit mindestens einem Jahr effektiv auf, wobei sich die Kursmuster zuletzt zugunsten bullischer Marktteilnehmer verfestigt haben und einen Ausbruchsversuch erahnen lassen. Im Erfolgsfall könnte hieraus ein mittelfristiges Kaufsignal hervorgehen und die Seitwärtsphase der letzten Monate endlich auflösen.
Long-Chance:
Ein nachhaltiger Tagesschlusskurs oberhalb von 170,00 US-Dollar bei Johnson & Johnson dürfte auf der Oberseite neue Kursziele bei 175,41 und darüber 180,66 US-Dollar aktivieren und sich für ein entsprechendes Ausbruchs-Trading anbieten. Eine Verlustbegrenzung sollte wegen der anhaltend hohen Volatilität den Bereich von 165,00 US-Dollar dabei nicht überschreiten. Geht es nämlich unerwartet unter diese Preismarke abwärts, müsste ein neuerlicher Test der Unterstützungszone aus dem Frühjahr um 157,72 US-Dollar angenommen werden. Dies würde jedoch die seit Monaten anhaltende Seitwärtsbewegung schlicht in die Länge ziehen, ohne greifbare Handelssignale auszusenden.
_____________________________________________________________________
Eckpunkte: LONG
_____________________________________________________________________
Einstieg per Stop-Buy-Order : 170,00 US-Dollar
Kursziel : 180,66 US-Dollar
Stop : < 165,00 US-Dollar
Zeithorizont : 3 - 6 Wochen
_____________________________________________________________________
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wochenchart:
Johnson & Johnson; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 170,01 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 21:15 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes