Boerse, CFD

Intel Update: Schaltmarke passiert!

Long-Chance:.

In der abgelaufenen Handelswoche wurde bei der Intel-Aktie auf einen Ausbruch über einen untergeordneten Abwärtstrend hingewiesen, favorisiert wurde ein Anstieg an die Novemberhochs bei 26,33 US-Dollar. Genau dieses Niveau hat Intel nun erreicht und muss sich mit dem 50-Wochen-Durchschnitt im gleichen Bereich auseinandersetzen. Ein Sprung darüber könnte entsprechenden Impulscharakter besitzen und die Aktie in den Bereich der nächstgrößeren Widerstandszone weiter vorantreiben.

Long-Chance:

Gestützt werden die Notierungen bei Intel derzeit von der Möglichkeit einer Zerschlagung des Konzerns, als Profiteure sind hierbei Broadcom und TSMC zu nennen. Der Kaufdruck könnte dementsprechend oberhalb von 26,33 US-Dollar weiter hoch bleiben und der Intel-Aktie es erlauben, an den nächstgrößeren Widerstand bei 29,64 US-Dollar zuzulegen. Etwaige Rücksetzer könnten dagegen auf 24,84 und darunter den Bereich um 23,60 US-Dollar talwärts reichen. Aber erst unterhalb von 21,65 US-Dollar dürfte es kritischer für Intel werden, es könnte noch einmal in den Bereich der Jahrestiefs um 18,45 US-Dollar talwärts gehen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

19022025_intel_tag

Intel Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 26,41 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 20:30 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 19.02.25 09:24 Uhr