Dax - Die Stunde der Trader!
Die erste Abwärtswelle ist im Dax abgeebbt. Der Index konnte sich zunächst im Bereich 7.500 Punkte stabilisieren und startete von dieser Marke ausgehend eine Gegenbewegung. Bis dato lässt sich konstatieren, dass diese Korrektur in sehr geordneten Bahnen verläuft. Dieses muss natürlich nicht so bleiben! Wie könnten die nächsten Wochen aussehen?
Dadurch, dass die 7.500er Zone ein weiteres Mal bestätigt wurde, hat sich deren Tragfähigkeit deutlich erhöht. Korrekturphasen, die nur ein Tief ausbilden, sind allerdings selten und so muss eine zweite, womöglich deutlich stärkere Welle mit einkalkuliert werden. Unser Worst-Case-Szenario sieht einen weiteren Kursrückgang bis auf 7.000 Punkte vor! Dagegen ist unser Primärszenario die Ausbildung eine mehrwöchigen Tradingrange zwischen 7.500 und 8.000 Punkten... Ein wunderbares Umfeld für Derivateinvestments!
In den letzten Tagen ging es nicht nur an den Märkten hoch her! Auch unser Musterdepot markierte ein neues , eindrucksvolles Allzeithoch. Damit konnten wir uns vom Gesamtmarktverlauf erfolgreich abkoppeln. Die extrem starke Performance des Depots ist das Ergebnis einer konsequenten Strategieumsetzung. Kurz und bündig: Wir nutzen die Volatilität. Klare Szenarien mit genau definierten Ein- und Ausstiegspunkten werden vorgegeben. Gewinne werden zügig realisiert, auch wenn es nur einmal 30% innerhalb zweier Handelstage sind.
Dieses Spiel betreiben wir so lange weiter, bis sich eine klare Marktrichtung wieder etabliert hat!
Wer jetzt keine Gewinne macht, ist selber schuld! MUSTERDEPOT AUF ALL-TIME-HIGH! Jetzt noch Vorteilsabo sichern!
@ ad-hoc-news.de
| 14.06.07 09:53 Uhr